Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragonball/ Dragonball Z!

Nach unten 
+3
VanitasReloaded
BladeTerra
VanitasTheBest
7 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMo 14 Feb - 16:51

Dragonball Z und Dragonball! Davon gibt es haufenweise Spiele auf verschiedenen Konsolen! Die besten Spiele waren auf der PS2 vertreten!

Die Dragonball Budokai/ Budokai Tenkaichi reihe gehört zu meinen Favoriten *-*
Die Teile die dazu gehören: Dragonball Z Budokai 1 bis 3; Dragonball Budokai Tenkaichi 1 bis 3 + Dragonball Z Infinite World und der PSP Ableger Dragonball Z Tenkaichi Tag Team!

Viele sind der Meinung dass Budokai 3 der beste Teil war. Ich bin der Meinung, dass Inifinite World am besten ist, weil es das selbe Kampfsystem hat das auch Budokai 3 benutzt hat UND man dort über den Schlangenpfad laufen konnte Razz Das fand ich einfach himmlisch xD Und Vegeta aus DBGT zu spielen war genial!


Dragonball: Die besten Dragonball Spiele sind eindeutig Dragonbal Origins 1 und 2 für den NDS! Die Grafik ist überwältigend und man könnte meinen die Figuren seien aus dem Comic rausgekrabbelt und ins Spiel gelaufen xD

Kennt ihr noch mehr Spiele? Schreibt euer Feedback hier ;D
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyFr 5 Aug - 16:14

Ich finde eigentlich alle Dragonball-Spiele genial. Doch mein Lieblingsteil ist Dragonball Budokai Tenkaiche 3. Das Gameplay ist einfach nur geil. Und die Story sowieso Very Happy.
Ich hab für PS2: Dragonball Budokai Tenkaichi 1-3 und Infinite World.
Und für PSP: Dragonball Z Shin Budokai 1 und 2.
Die Teile für PSP sind auch nciht schlecht. Und Tag Team hab ich nur mal kurz gespielt. Ist auch genial. Das Gameplay ist fast so wie die spiele für PS2. Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptySo 22 Jan - 8:46

Am geilsten sind Budokai Tenkaichi 3 und Infinite World! xD
Bei Tenkaichi 3 kommt die Story nur etwas zu kurz -.-
Hat aber massenhaft Charaktere, zu zweit zu spielen macht Riesenfun.
Infinite World hat fast jeden wenn nicht sogar jeden Kampf der Story und ist auch mein Lieblingsteil Very Happy
Der einzig schwere Kampf ist gegen Kid Boo -.-
Naja voll equipped geht alles Very Happy
Nach oben Nach unten
hatakesakumo
Niemande
Niemande
hatakesakumo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.12

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMo 23 Jan - 18:41

Also mir hat am besten budokai tenkaichi 2 am besten gefallen. der storymode war einfach genial. Die Originsteile sind auch sehr gut gemacht. Was man bis jetzt auf der PS3 abgeliefert hat ist schlichtweg schlecht oder höchstens mittelmaß.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMo 23 Jan - 18:47

Jap Dragonball Origins find ich auch genial. Es kam in Japan ein DBKai Kampfspiel in Origins Grafik raus. Das spiel ist GENIAL! Das ist das erste DB Spiel in dem man Meister Kaio spielen kann. Und in der Originsgrafik mit allen wichtigen Charakteren und als Super Saiyajin zu kämpfen ist einfach nur Klasse.

Bei Origins hoffe ich auf Fortsetzungen. Die DB Saga is noch nicht vorbei und von DBZ sollen sie auch so ne spiele machen xD
Nach oben Nach unten
hatakesakumo
Niemande
Niemande
hatakesakumo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.12

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMo 23 Jan - 19:25

Ja das wär schon cool so ein game zu DBZ. Bei einem PS3-Titel will ich doch einfach nur ein storymode wie in bt2, ein gameplay wie budokai 3 oder rb2, die charanzahl wie in bt3 und ein creator wie in ut. das kann doch eigentlich nicht so schwer sein
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMi 25 Jan - 6:49

Wenn es so ein Spiel gäbe, wäre es eins der besten überhaupt xD noch besser wäre wenn man zwischen den zwei verschiedenen Kampfarten switchen könnte also jetzt tenkaichi art oder budokai art xD das wäre schon der hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMi 25 Jan - 7:02

Also ich mag am liebsten das erste Dragonball Game für *hust* Gamboy advance *hust*.
Ich weiss nicht ob es daran liegt das es mein erstes Dragonball game und eigentlich auch einzigstes ist (die anderen habe ich bei nem Freund angespielt). Naja, aber ich fand das damals so epic das Erste mal mit Son Goku durch die Gegend zu rennen. xD
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMi 25 Jan - 7:05

Das für Gameboy advance war doch mehr so Jump n`Run oder?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyMi 2 Mai - 23:36

Ich besitze zwar nur DBZ Budokai Tenkaichi 2 und Budokai 3 aber ich muss sagen, Budokai 3 war schon toll *-* Ich finde das beste Dragonball Spiel ever das ich je gespielt hab :3 Ich hab zwar nicht viele aber schon viele mal angespielt und DBz Budokai 3 tja das besitze ich eben selbst und es ist cool, habs auch immer mit meinem Kumpel (auch KH Fan xD) gezockt. Das waren Zeiten xD
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! EmptyDo 3 Mai - 16:50

der beste Teil meiner Meinung nach ist BDZ BT 3 das ist einfach nur hammer obwohl ich das kampfsystem von DBZ BT 2 irgendwie besser finde xD ich finde die sollten mal eine neuversion von BT3 machen für XBox und PS3 anstat son mist wie UT rauszubringen den das ist wirklich schlecht -.- (aber die Bossfights sind cool *-*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonball/ Dragonball Z! Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/ Dragonball Z!   Dragonball/ Dragonball Z! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonball/ Dragonball Z!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball/Z/GT
» Dragonball Z Battle of Z

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: