Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 14:07

KH2.5 Trailer + Releasedatum

Die E3 rückt näher und somit kommen die ersten Trailer auch schon zum Vorschein.
Square Enix hat den E3 Trailer für Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX online gestellt.


Am Ende des Trailers ist ein Teaser für Kingdom Hearts 3.
Weiter unten seht ihr diesen nochmal einzelnd: -Klick-

Außerdem wurde das Releasedatum bekanntgegeben:
Am 5. Dezember 2014 wird KH2.5 in Europa erhältlich sein.

Ebenfalls hat Square Enix den Release eines neuen Ultimania Guide angekündigt.
Der KINGDOM HEARTS Series Memorial Ultimania Guide wird ein Ultimania zu allen bisherigen Kingdom Hearts Spielen sein.
256 Seiten voll mit Charakter Profilen, Welten Guides, Schlüsselschwertern, Gegner Verzeichnis und Art Gallerie. Erscheinen wird es in Japan am 2. Dezember, zusammen mit KH2.5
Ob es auch außerhalb von Japan erscheinend wird ist unklar.





KH3 Teaser

Und hier nun der Teaser Trailer zu KH3, welcher auf die Storyline des Spiels hinweisen soll.


Leider wird dies das einzige sein, was wir dieses Jahr auf der E3 von KH3 zu sehen bekommen.
Shinji Hashimoto erzählte in einem Famitsu Interview, dass sie fleißig an KH3 arbeiten,
aber lieber bis zu Events später in diesem Jahr warten, bis sie neue Informationen enthüllen können.


__________
Quelle:KH13.com


Zuletzt von VanitasTheBest am Fr 6 Jun - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 14:13

Endlich der Release! Ich bin froh, dass ich mich jetzt aufs lange warten einstellen kann. Ich wünsche mir aber auch eine Limited Edition mit diesen SpecialBook aus Japan.
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 14:22

Das Ende brachte viel Gänsehaut.

Bin echt froh, dass es am Ende des Jahres kommt. Ich hab noch viel nachzuholen und dafür keine Zeit. Zwar habe ich die FM Versionen bereits gespielt, aber ich freu mich drauf BbS mal auf nem TV Gerät zu spielen
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 14:29

Endlich hat das Warten ein Ende. Ich find das recht gut, dass das Spiel gegen Ende des Jahres rauskommt, da ich momentan viel Stress und wenig Zeit wegen der Schule habe.
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 15:30

Ziemlich schlecht. Hab mitbekommen dass weder KH3 noch FFXV auf der E3 vertreten sein werden. Dabei gab es doch so nen schönen Teaser ~
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 15:36

FinalFantasyBlade schrieb:
Ziemlich schlecht. Hab mitbekommen dass weder KH3 noch FFXV auf der E3 vertreten sein werden. Dabei gab es doch so nen schönen Teaser ~

Ja leider. Hashimoto erklärte, was KH3 angeht wollen sie noch ein bisschen warten. Bei FFXV hatten eigentlich alle schon Infos erwartet, durch frühere Kommentare. Allerdings schien das aus dem Kontext gerissen worden zu sein, denn er habe niemals etwas versprochen. Das ist wirklich schade.

Allerdings, der Teaser Trailer ist ziemlich gut geworden, auch wenns im ganzen ein bisschen wenig ist.
Einige meinen den Japanischen Sprecher von Young Xehanort wiederzuerkennen. Das lässt darauf schließen, dass wir da ein Gespräch zwischen den jungen Schülern Xehanort und Eraqus mitverfolgen. Anscheinend hat Xehanort etwas über diese "Lost Masters" herausgefunden. Ich nehme an das ist die Verbindung zu KHChi.
Sieht so aus, als ob die Story in KH3 sich um die "Lost Masters" wickeln wird, vllt werden wir sogar ein paar Rückblenden sehen, so wie das Gespräch im Teaser als komplette Cutscene. Das fänd ich sehr gut
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 19:44

Naja mein Englisch ist nicht so gut, aber es könnte doch auch von Aqua die Rede sein, weil sie ist ein Master und momentan (nach Story) im Reich der Dunkelheit (also verschollen) ist
Und dazu kommt auch, das Eraqus´s Schwert in dem anderen Trailer am Strand lag, welches ja auch bei Aqua ist, was bedeuten könnte, dass sie einen Weg aus dem Reich der Dunkelheit gefunden hat, but who knows Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptyFr 6 Jun - 19:47

VentusFan schrieb:
Naja mein Englisch ist nicht so gut, aber es könnte doch auch von Aqua die Rede sein, weil sie ist ein Master und momentan (nach Story) im Reich der Dunkelheit (also verschollen) ist
Und dazu kommt auch, das Eraqus´s Schwert in dem anderen Trailer am Strand lag, welches ja auch bei Aqua ist, was bedeuten könnte, dass sie einen Weg aus dem Reich der Dunkelheit gefunden hat, but who knows Very Happy

Hab ich auch erst gedacht, aber die beiden Personen die sich darüber unterhalten sind keine uns bekannten. Wenn es stimmt was die Mehrheit sagt, ist der linke, der den meisten Text sagt, der Synchronsprecher des jungen Xehanort aus KH3D. Das heißt der andere könnte der junge Eraqus sein und das ganze ist ein Gespräch der beiden aus einer Zeit wo sie noch unter einem Schlüsselschwertmeister trainiert haben.
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptySa 7 Jun - 6:53

Stimmt, das schließt Aqua ja aber nicht aus Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! EmptySa 7 Jun - 13:31

VentusFan schrieb:
Stimmt, das schließt Aqua ja aber nicht aus Very Happy

Doch, genau das tut es...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty
BeitragThema: Re: KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!   KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr! Empty

Nach oben Nach unten
 
KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!
» KH2.5 PAX Prime Trailer
» D23 Expo KH3 Trailer
» KH2.5 und KH3 Interview + HD Vergleich Trailer
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: