Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Organisation XIII

Nach unten 
+17
Didi1997
Sora
VanitasReloaded
Heartlesskiller
gozulo
nr10
Berbatoov9
RiKu-man
Roxas
dysfunctional
MeisterinAqua
Ray
ImagineBreaker
BladeTerra
SoraFromHell
Roxas-NrXIII
VanitasTheBest
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:07

wenn die plattform kleiner wird, dann renn ich einfach im kreis. aber donald und goofy stehen mir im weg und dann kratz ich ab -.-
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:09

ich habs dann auch mitgekriegt, das man im Kreis rennen muss^^ aber mir stehen die beiden eigentlich nie im Weg rum, mich mögen sie halt xD
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:17

was für ein zicken krieg ^^ ich kann ja auch nix dafür das sie mir andauernd im weg stehen -.- das ist dann wirklich nur glück wenn die mir mal nicht im weg stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:20

Dann Form dich doch einfach in die Meister-Form und hau ihn zu Brei^^
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:23

letztendlich hab ich xigbar auch nur so besiegt xD oder war das eine andere form?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:25

vllt die Überform da kämpft man auch allein, aber Xibar kann man nur so killen, aber Roxas hat leider keine Formen, darum hab ich ihn Moves gemacht anstatt Drives, aber Marluxia ist noch viel schwerer als Xigbar
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyMo 30 Aug - 18:39

ich hab vorhin nochma KH 2 gespielt, aber mir stehen Donald und goofy eig nie im weg rum, ich kann durch die durchlaufen o.O vielleicht lag das ja auch an der Map, auf der ich gespielt hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDi 31 Aug - 13:06

Eine der härtesten Gegner in KH2 FM+ ist Marluxia seit Froh das ihr nur das Normle habt der ist sauschwer Für alle die es sehen wollen hier bitte https://www.youtube.com/watch?v=6qK0k7fBB_0
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
Anonymous



Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDi 31 Aug - 15:04

Bei Marluxia muss man eher Reflektor und Refklekgra einsetzen da er bei Purzelbaum relativ schnell angreift und dich in der luft zerreißt^^ xDDD
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDi 31 Aug - 17:50

haha wie marluxia am anfang lacht xD schade hab nur das normale -.- kann nicht gegen ihn kämpfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDi 31 Aug - 18:46

Marluxia ist sehr nervig da er Richtig heftige Attacken auf Lager hat
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 12 März - 12:25

Marluxia is voll cool! Der schönling der Organisation *Haare wehen im Wind*
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDi 28 Jun - 10:41

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso ihr das mit Riku so schwer fandet
Ich bin nur einmal gestorben und das war bei Demyx. Ich hab mich gewundert wieso der Bildschirm dunkel wird und ich ihm nix mehr abziehe und dann waren es plötzlich nur noch 4 Sekunden xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDo 30 Jun - 11:42

Mit Riku braucht man einfach ein wenig geduld.

Man läuft etwas in Richtung Sora und wenn der Fake_Xemnas kommt, benutzt man Dunkle Aura eine Weile lang, bis er genug weit entfernt ist. Und das einfach immer und immer wieder Wink

Achja und bei Demyx hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten mit den Wasserlakaien.

Habe mir den Marluxia Kampf mal auf Video angeschaut. Sieht echt verdammt schwer aus O.o

Xaldin war auch nicht eifach, da dieser immer so fiese Combos benutzt. Aber dank Retter Micky wurde auch dieser besiegt. Wink
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDo 30 Jun - 14:08

Ich hab bei Xaldin zuerst gar nicht gewusst, dass man von Micky gerettet werden kann xD Hab den immer so geschafft xD
Und bei Demyx seine 10 Wasserviecher in 10 sekunden besiegen... Das war der allererste Kampf in KH2 in dem ich verloren hab o.o Zum Glück gibt es aber noch Donald und sein Feuerwerk Razz
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptyDo 30 Jun - 14:20

Ja oder Pitch & Hit^^
das war richtig stark und hat mich immer vor seinen Wassermauern beschützt
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 27 Aug - 10:37

Bei mir war das fies,denn ich habe mich so oft in die Heldenform verwandelt,nur um die Anti-form zu sehen,doch die kam nie und als ich mich im kampf gegen Xigbar nicht in die verwandeln wollte,da kam sie. Crying or Very sad Ich fand übrigens Xemnas(Final Form)und Xigbar schwer.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 27 Aug - 13:33

Oh ja, ich hasse die Anti-Form, dank Xigbar. Ich wollte den so voll gechillt in der Helden Form fertig machen, und bääääm Anti Form, nach zwei Schüssen war ich tot :'D
Aber ansich ist der kampf ja nicht allzu schwer, find ich...
Nach oben Nach unten
gozulo
Niemande
Niemande
gozulo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26
Ort : ERDE

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 27 Aug - 18:11

eigentlich habe ich nie die Drive form benutzt obwohl alle sagen die ist so gut
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 27 Aug - 21:37

ich hatte die anti-form als ich eggen den boss in halloween town gekämpft hab O.O zuerst dacht ich mir nur "hä wasn jetz los" bis ich iwann gecheckt hab dass es die anti-form war XD leider ist die irgendwie voll unnütz -.-
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 3 Sep - 10:38

Deswegen heisst sie auch anti form,denn normale Formen sind eigentlich gut. Und du hast recht Marluxia ist wirklich der Schönling der Organisation.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 20:23

Mein Lieblingskampf ist der gegen Lexaeus,schöne DBZ Referenz xD aber leider viel zu einfach.
Am schwierigsten fand ich den Datenkampf gegen Marluxia!Der ist verdammt stark und Vita nützt nichts,da TP und nicht HP -.-
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 EmptySa 21 Jan - 15:53

Also ich fand den Kampf gegen Demyx einfach nur witzig weil wenn man ihn wenn er in der luft war angegriffen hat hat der iwie"wohow" oder so gemacht und das fand ich immer voll iwtzig aber trotzdem find ichs schade dass man nciht noch ein 2tes mal gegen ihn kämpfen kann....


Zuletzt von DemyxFan am Mo 9 Apr - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisation XIII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Organisation XIII
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Soul XIII!
» Sora und die Organisation Gleitcreme
» Alle richtigen Namen der Organisation?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: