Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Organisation XIII

Nach unten 
+17
Didi1997
Sora
VanitasReloaded
Heartlesskiller
gozulo
nr10
Berbatoov9
RiKu-man
Roxas
dysfunctional
MeisterinAqua
Ray
ImagineBreaker
BladeTerra
SoraFromHell
Roxas-NrXIII
VanitasTheBest
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySa 21 Jan - 22:04

@DemyxFan ja ist leider so, ich mochte den Kampf gegen Demyx voll, er ist lustig Very Happy
Man kann so oft gegen ihn kämpfen wie man will, leider nur im Final Mix -.-
Ich habe vor dem Kampf gegen Demyx ne Savestate im normalen KH2 um immer wieder gegen ihn zu kämpfen xD, falls ich nicht KH2 spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySa 21 Jan - 22:47

@VanitasReloaded das mit der Savestate ist gar nicht mal so eine schlechte Idee will ich auch machen aber leider häng ich in Port Royal fest(also das erste mal) und komm da iwie nicht weiter ich bin zwar schon auf dem empfolenem Level(also Level 20) und sterbe trotzdem immer-.-
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 22 Jan - 8:33

@DemyxFan wo denn genau? An dem Punkt wo du eine Minute überleben musst oder wo das Medaillon beschützden musst? Für jede Stelle gibt es bestimmte Tricks ;D
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 22 Jan - 12:24

@VanitasReloaded ich bin bei der stelle wo ich das medaillon beschützen muss( aber ich spiele auf profi)
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 22 Jan - 13:56

@DemyxFan aaah da hatte ich auch meine probleme auf profi xD habs auch erst vor kurzem gemacht Very Happy
Also ich habe die erstmal nach oben gelockt wo mehr Mondschein ist als sonst, dann habe ich Hühnchen Junior gerufen, auf FPS gemacht und die solange es ging in die Ecke geballert.
Wenn Hühnchen Junior dann weg war, habe ich solange auf die eingedroschen bis sie tot waren xD
ich weiß aber nicht hundertpro ob es immer klappt xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 22 Jan - 15:08

@VanitasReloaded was ist FPS? PS: dankeschöön muss ich gleich mal ausprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 22 Jan - 16:03

@DemyxFan das kommt unten wo drive sein sollte beim Freund xD
Sag mir wenns gefunzt hat xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptyMo 9 Apr - 13:15

@VanitasReloaded: Sorry für die etwas sehr späte Antwort, aber ich habs endlich geschafft Very Happy
Und das ging supii bei mir mit deiner Erklärung (bin beim ersten Mal zwar gestorben, aber danach gings);D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 6 Mai - 13:21

Ich fand Saix irgendwie am schwieristen weil er immer so schnell war.
Na ja bei Xemnas an der Stelle von Riku wusste ich nicht genau was man machen muss xD
Demyx war total nervig wegen seiner Lakaien xD
& bei Luxord hab ich nicht verstanden wie man als Würfel gegen den kämpfen muss Question
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 22:41

Hachja seit langem mal wieder KH2 gezockt und ich hab nen neuen Lieblingskampf! Saix ist es xD Ich fand den Kampf voll einfach xDD Ich hab ohne Taktik gespielt und ohne Drive(<- jetzt bin ich hart) xD Jedenfalls mochte ich den Kampf ganz gerne :3
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptyMo 7 Okt - 23:51

Ich fand Xaldin schwer,va wenn er unter der Brücke verschwand und dann wieder auftauchte, da hab ich beim ersten mal panik bekommen weil ich nicht wusste was ich machen soll o_o
Xigbar war aber auch heftig... bei ihm hab ich immer die Geduld verloren Very Happy ich hab gegen ihn auch am meisten verloren. Aber ich fands aber auch iwie schade als ich ihn besiegt hab, weil er einer meiner Lieblingscharas ist :3
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptyDi 8 Okt - 14:41

Oh ja Xaldin... Er war ein Fall für sich. Ich hab bei ihm auch immer die Geduld verloren und ich war da voll verzweifelt xD aber dann irgendwann hab ich das geschafft o-o
Nach oben Nach unten
Dark Lenny
Niemande
Niemande
Dark Lenny


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 26
Ort : Nöbdenitz

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySa 19 Okt - 12:41

Am schwersten fand ich ja Saix mit seiner MONDFORM 1.hatte er bei mir derbe viel Schaden gemacht 2. Habe ich seine Claymors sogut wie nie bekommen. Am einfachsten fande ich eig. Xemnas in seiner Herzphase wo man mit riku spielt. Ich bin einfach immer hingerant und wenn xemnas ebenbild Schutz einsetzt einfach mit dunkler Aura drauf hauen und wen ich nah genug dran war hab ich einfach angegriffen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptyDi 11 Feb - 15:19

ich find das xaldin der nervigste boss in KH2 is^^bei KH2FM sieht das allerdings anders aus aber mein lieblingsboss der Orga ist und bleibt Xemnas in KH1FM^^ bei KH2FM ist es Lexaeus.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 EmptySo 30 März - 21:34

In KH2FM ist es bei mir Marluxia, der mich voll aufregt. Also diese Zahl, die man über dem Kopf hat, ist meiner Meinung nach irgendwie voll hart begrenzt xD das ist auch der Hauptgrund, wieso ich bei ihm sterbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisation XIII - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Organisation XIII   Organisation XIII - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Organisation XIII
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Soul XIII!
» Sora und die Organisation Gleitcreme
» Alle richtigen Namen der Organisation?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: