Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter

Nach unten 
+16
Lightning
nr10
Heartlesskiller
Berbatoov9
Namine
VermilionTheBloodlord
Amaya
Roxas
ImagineBreaker
dysfunctional
Vanitas
BladeTerra
Zexion
Ventus_Soul
VanitasTheBest
Terra
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDi 20 Jul - 9:48

hey Leute da es das Themer "Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter" gibt habe ich mir gedacht kannst ja mal das gegenteil fragen deswegen das Themer "Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter" dabei ist es egal aus welchen Anime die person kommt ihr könnt aus ALLEN eine oder mehrere personen nemen.Hir kommt meine meist gehaste person:

Oruschimaru aus dem Anime Naruto weil: Der Typ is der Kinderschreck schlecht hin!Er nimt unschuldiege kinder und macht seine wiederlichen Experimente mit ihnen!und wär das nicht genug will er auchnoch den Körper von einem Kind (also Sasuke) übernemen!wüste ichs nich besser würde ich den Typen als Pedofiel bezeichnen.Oruschimaru ist einfach nur Grausam und ihm macht es nochnichtmal was aus wenn leute bei seinen Experimenten sterben!

So jetz seit ihr drann.Ihr könnt auch gerne mehr als einen Charakter reinschreiben je wie ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDi 20 Jul - 11:19

ich schließe mich deiner meinung an xD Orochimaru mag ich nicht und sein Gehilfe Kabuto kommt auch noch dazu.... er sieht in den neuesten Kapiteln immer mehr nach Orochimaru aus... das is hässlich :O
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDi 20 Jul - 14:47

Also mein hass Anime character ist immer noch Pain.
Der ist ABNORMAL 0.0 |.|
Nach oben Nach unten
Zexion
Niemande
Niemande
Zexion


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : In meiner eigenen Welt

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyMi 21 Jul - 15:56

Ich kann Naruto einfach net ausstehehn O__o
Checkt der nich, dass Hinata in ihn verliebt ist?? Oo
Der ist soo dumm xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyMi 21 Jul - 16:09

So sind Jungs Halt :O .... Naruto is mein Lieblingschara aus Naruto xDD (ja das gehört hier nich rein aber ich bin Admin ich darf das Razz )
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDo 29 Jul - 19:05

Ich kann naruto auch net ausstehen. Das ist voll die Kinderkac**
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyMi 18 Aug - 13:13

WAAAAS HIDAN IST COOL :O
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptySa 21 Aug - 17:36

Meine Hass Chars sind:
Kyomi Takada aus Death Note, weil ich sie hasse xD
Near aus Death Note, weil der ne billige L-Abklatsche ist und er L nicht mag^^

Andere falln mir grad nicht ein, naja und ich mag die ganzen Naruto Chars nicht^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Zexion
Niemande
Niemande
Zexion


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : In meiner eigenen Welt

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptySa 6 Nov - 18:44

BlackCrucifix schrieb:
Vivi und Hancock aus One Piece. Oh Gott, wie ich die beiden hasse :O Geht einfach gar nicht, ich kann die nicht leiden. Kann ich nicht mal erklären, die nerven mich einfach zu Tode.

Wie kann man Hancock-sama net mögen? O.ô

Irgendwie hasse ich ab jetzt auch noch Sakura, ich hab sie schon immer gehasst.

Und was finden alle Fan Girlies an Sasuke? Der is total hässlig! Ich mag ihn nicht! Ich hasse ihn über alles, sogar noch mehr als Sakura.
Man kann niemanden mehr als Sakura hassen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptySa 6 Nov - 21:40

mein hass Charaktere sind:
Pain1,Pain2 von Naruto
Frezzar und Cell aus Dragon Ball Z
und das War es schon
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyFr 17 Dez - 13:35

Mein Hass Char = Naruto

Er ist so dumm -_-""" und kapiert nichts XDDD
davon abgesehn kernt er nix sonderlich neues und ist auch nach 2 1/2 Jahren so dumm wie immer T-T
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyFr 17 Dez - 13:46

ich frag mich wie ihr Naruto nicht leiden könnt xD
Aus Dragonball find ich General Blue und Commander Red dämlich... General Blue hält sich für Super und Commander Red will die Dragonballs verschwenden damit er größer wird.... Hallo? o.O ein Wunsch nach wahl und er will größer werden ! Wie DÄMLICH
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptySa 18 Dez - 13:20

Jap xDDD

ich kenns net so gut..aber sich grössa wünschen ; LOL xDD
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyMi 27 Jul - 19:03

Das ist nicht besonderst schwer. Rapunzel und ihr Bruder Giromo aus MÄR. Ich hasse die beiden einfach über alles, da finde ich sogar Orochimaru besser. Natürlich gibt es auch gründe warum ich die beiden Abgrundtief hasse: Also Rapunzel hat haltet sich selst für die schönste der Welt, ist aber so hässlich...das ich es einfach nicht beschreiben kann. Zudem murkst sie ihre eigenen Gruppenmitglieder ab nur, weil sie ihren Kampf verlieren, ach zudem verliert sie gleich ihren ersten Kampf. Das einzige was an ihr gut war ist das der Mangaka seinen Sinn für ironie bei ihrem Tod gezeigt hat. Denn Rapunzel hat all ihre Kameraden den Kopf abgetrennt wurde aber auch die gleiche Art getötet. was noch wichtig ist: abgesehen von ihren langen Haaren und ihrem Namen hat sie nicht mit der Märchen Rapunzel zu tun. Und nun zu Giromo, der Typ haltet sich für den stärksten hat abr im Kampf keine nennenswerten Fähigkeiten, zudem ist der Typ ein Feigling so hat er nicht mal seiner Schwester geholfen. Und zu allerletzt rühmt sich der Kerl damit das er sooo gern Frauen und Kinder quelt und sie dann tötet o.O....gehts dem noch gut??
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyMi 27 Jul - 20:51

Mmhh... mir gefällt die Frau die sich "Kikyo" nennt aus Inuyasha nicht...
Die macht sich einfach immer an Inuyasha ran,dabei gehört er zu Kagome,Pfff...

Aus Naruto hass ich Kabuto -.- der ist sooooooooooooooooooo blöd mahhhn -.-
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDo 28 Jul - 1:11

One Piece hat die coolsten Charaktere, aber leider auch ein paar echt fiese und unsympathische Kerle.

Ich HASSE alle Weltaristrokraten, weil die einfach nutzlos und schwach sind, trotzdem meinen sie, sie müssten alles kriegen was sie wollen und können machen was immer sie wollen.

Ich hasse den am meisten welcher Sabo's Schiff zerstört hat, weil er "nicht würdig war sein Schiff mit dem eines Weltaristrokraten zu kreuzen."

Ich denke aber dass Sabo überlebt hat und nun bei der Revolutionsarmee von Dragon ist.

Trotzdem macht mich das noch soooooooo sauer >Sad((
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDo 28 Jul - 13:18

Apropos One Piece, in der 1. Staffel von der Marine der 16. Einheit hass ich diese Ratte so dermassen -.- & Jaa Ratte! Der Typ hat nähmlich einen Kopf als Ratte und der Rest ist Marine Kleidung XD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptyDo 28 Jul - 19:04

Ach, ich glaub ich weiss, wer du meinst. Der is wirklich blööd <.<
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter EmptySo 31 Jul - 6:58

wie kann man Roy Mustang nur hassen DDX! der typ is doch ends geil X'DD

hmm definiere hass chara .-. mal sehen wen hasse ich ... *dachte 5 minuten nach*

ganz ehrlich mir fällt grad kein einziger ein XD ich mag conan iwie nich aber das wars dann acuh schon Very Happy ...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?
» Anime Core
» Pokemon Anime Serie
» Seltsamster Charakter
» Welche Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: