Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter

Nach unten 
+16
Lightning
nr10
Heartlesskiller
Berbatoov9
Namine
VermilionTheBloodlord
Amaya
Roxas
ImagineBreaker
dysfunctional
Vanitas
BladeTerra
Zexion
Ventus_Soul
VanitasTheBest
Terra
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 23:44

Ich hasse eigentlich keinen Charakter,obwohl es schon nervende gibt. Beispielsweise
Roy Mustang und auch aus One Piece,der Direktor der CP-9: Spandam,mann der nervt einfach nur.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 22:57

Ja, jetzt, wo du es sagst. Spandam aus One Piece. gott, habe ich den gehasst xD er ist einfach nur nervig, kann nicht mal richtig kämpfen, und dann so ne große klappe xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 14:21

Es gibt eigentlich nicht wirklich Charakteranimes die ich hasse.
Ich hasse eigentlich nur Near aus Death Note.
Er ist so 'n Faker o.o
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 23:07

ach den Thread gibt es ja auch noch xD Ja Near ist eine ziemliche Nervensäge, wobei es in meinen Augen noch größere gibt, zum Beispiel Enrico Maxwell aus Hellsing oder gelegentlich Suzaku aus Code Geass.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 7:44

Ich mag den Typen aus Elfen Lied nicht!!!

Nicht mal in der Extra Episode ^^ wenn ich nur den Namen wüsste. Na ja der will halt immer gegen Lucy kämpfen, und hat auch schon Kämpfe mit ihr überlebt -.-

EDIT: Der heißt Bando -.-
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptyDo 1 Aug - 15:57

Ich hasse die Justic Tussi aus Akame ga kiru...... man muss den Manga zwar gelesen haben um den grund zu verstehen warum ich die hasse, aber naja :O Ich hasse die sogar so sehr das ich ihren namen nicht mehr weis xD
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptyDi 11 März - 12:14

Ich hasse Makoto aus School Days so abgrundtief hart ... wenn man den Anime gesehen hat, versteht man das xD
Nach oben Nach unten
sorarikukairi
Niemande
Niemande
sorarikukairi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 22
Ort : Deutschland, NRW

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptySo 11 Mai - 22:48

Da muss ich lange überlegen...
Ich glaube bei mir ist es Yukiteru von "Mirai Nikki". Ich finde einfach, dass er nervt und stört, vor allem am Anfang. xd
Nach oben Nach unten
http://zelda-rpg.forumieren.net/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 EmptyMo 12 Mai - 22:11

Bei mir hat sich nun auch Lysop zu den Hass-Charas gesellt. Nach all der Zeit die in OP nun vergangen ist, ist er immer noch selbe nervige Feigling, der in 50% seiner Auftritte lügt und in den andern 50% blutend und heulend iwo rumliegt. Ich weiß nicht wieso jemand sowas noch weiter ausbaut, der kann echt gar nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter   Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?
» Anime Core
» Pokemon Anime Serie
» Seltsamster Charakter
» Welche Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: