Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Prognose zu Versus-13

Nach unten 
+5
Heartlesskiller
VermilionTheBloodlord
ImagineBreaker
dysfunctional
Amaya
9 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 17:19

.Was ist eure Ansicht zum kommenden Spiel Final Fantasy Versus 13?
:Werdet ihr es euch sofort kaufen oder lieber warten, welche Meinungen noch dazu Auftauchen :werden?
:Ist eure Erwartung hoch oder gering?
.Was haltet ihr von den bisher bekannten Charakteren und deren Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 18:10

Nun, ich persönlich freue mich auf dass Spiel, auch wenn Noctis' Beschreibung ein wenig naja ist...
Bevor ich's kaufen kann, wirds ja eh ne Menge Rezensionen aus Japan geben... Daran werd ich ja eh erkennen, wie's wird...
Meine Erwartungen sind eigebtlich recht hoch, da dass Spiel ja mal wieder als ach so toll beschrieben wird, und ich schon ewig drauf warte... Wenn's dann so'n Epic Fail wird wie Duke Nukem Forever, na dann Gut Nacht :'D
Und, von den Charakteren hab ich keine grossen Vorstellung, da ich nur Noctis kenne... Das mit den Augen- und Haarfarbe ändern, find ich recht übertrieben, aber was soll's, vielleicht ist er ja dennoch cool ;D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 18:51

Ich habe eigentlich einige gute Erwartungen da ich Noctis eigentlich mag und das neue Kampfsystem nicht schlecht aussieht. Aber ich setze mir jetzt keine sehr grossen Erwartungen da man bei FF13 auch gemeint hat, wird super Game aber naja....
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 19:03

Also da ich keine PS3 besitze, können meine Erwartungen eigentlich nicht allzu hoch sein. Da ich mir das gesamte Spiel aber anschauen werde, sobald das geht, bin ich trotzdem interessiert an dem Spiel (da ich ja kein Geld für ausgeben muss, leider aber auch nicht selbst spielen kann..)
Ich bin darauf gespannt wie stark die anderen Charaktere im Gegensatz zu Noctis sein werden, ich mein: Ein Starker und der Rest sind kleine schwache Lulus? Und hoffe die Gegner werden stark genug sein, damit das ganze halt nicht zu einfach wird.
Ich denke auch mit "super Spiel" reden viele heutzutage von der Spielgrafik, die natürlich immer besser wird; aber durch den Aufwand halt die Story und Vielfältigkeit schrumpft..
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 19:43

das einzige was ich momentan von FF versus 13 kenn is das bildchen das ich bei FF Duodecim freigeschalten hab XD da war dieser silberhaarige junge drauf .. ka wer das is :'D

was das kaufen angeht wart ich lieber noch bis es mehr informationen dazu gibt weil ich noch nie n FF spiel durchgezockt hab >.> will wenigstens wissen auf was ich mich da einlass :'D

erwartungen sind schon hoch meiner meinung nach da es ja ein nachfolgernder teil ist o.o wessen erwartungen wären da nicht hoch gestellt XD?

über die charas weiß ich auch noch NICHTS bescheid XD werd mich mal erkundigen wenn ich zeit hab ~
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 19:46

Uhm Esther?
Versus 13 ist kein Nachfolger, sondern ein ganze neuer Teil
Ein Nachfolger ist Final Fantasy 13-2 x'D

Ich finde es gibt schon sehr viele Informationen und Trubel um Versus, obwohl es ja noch garnicht erschienen, noch nichtmal ein Erscheinungsdatum feststeht o_0
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 20:25

Das hat mich gerade verwundert das es schon soviel Fanstuff gibt!
Sie kennen nur den Namen und zeichnen und stellen sich ach so toll vor..aber ganz so toll werden sie vielleicht nicht sein..
die meisten sind einfach nur vom Aussehen halt geblendet und achten nicht auf den Rest..was ja im rl auch oft ist xD
Ich fand ältere Final Fantasys (bis X maximal und nicht alle) beschäftigen sich mit Religion..während seit 12 alles so Mainstream-Schick wird o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 17 Aug - 20:43

Ich seh schon lauter enttäuschte Gesichter XD
Das haben sich die leute dann aber auch selbst zuzuschreiben, find ich o.o
Ich glaube, Versus wird auch so ein lineares, optisch hübsches - wenn auch übertriebenes - Spiel, mit toll aussehenden Charaktern, mächtig Power halt, aber naja..
DAS IST LANGWEILIG!
Zitat von Etwas das ich GRML benannt habe:

" Du kannst deinen Charakter mit soviel Extras ausstatten wie du willst, wenn die Geschichte dahinter, deine Schreibart nicht passt und möglicherweise Spam ist, dann macht es dir vielleicht Spaß, aber uns garantiert nicht und das kann zum Ausschluss führen. "

War zwar wegen was Anderem, aber passt gerad so schön :3 ..muss nur was umdenken xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyDo 18 Aug - 10:18

Man muss ja nicht alles schlecht reden, bevor man Genaueres über das Spiel weiss...
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Story gut wird, und einige Charaktere nicht so super-duper kawaii sind. Die Möglichkeit besteht nähmlich auch (:
Die Story muss auch nicht zwangsläufig schlecht sein, XIII war auch linear und hatte ne gute Story und tolle Charaktere, find ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyDo 18 Aug - 11:32

Hmm.. Ich empfand FF13 auch nicht als sehr schlimm, aber die Story war ab einem gewissen Punkt vorhersehbar o.o Zumindest für mich..und dann war einfach nurnoch abwarten und Tee trinken, und *zack* es ist auch so gekommen..

Ob sie bei Versus besser werden weiss ich nicht, wenn sie vielleicht eine ganze Abteilung für die Story arbeiten lassen, wirds vielleicht was..aber das was ich bisher von dieser weis ist..naja ich glaube ich hab schon im Kopf wie das Ende davon aussieht, wie die Kämpfe aussehen, wie das rumlaufen aussieht o.o Bin aber gespannt ob sich das bestätigt oder nicht xD
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyDo 18 Aug - 16:37

Ich hab zwar keine PS3, aber wen ich eine hätte, würde ich mir das Spiel sofort holen. Die Charakter find ich echt gut, und die Story scheint auch nicht schlecht zu sein. Das Gameplay gefällt mir persöhnlich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptySo 21 Aug - 13:49


Also, das es ganz anders als die bisherigen FF's wird, merkt man sofort finde ich. Düster..ja in diesem Sinne ist es schön düster..
vllt wirds ja "Die Welt in der niemals Sonne scheint" :DD Die Stadt ist riesig, aber wird bestimmt nicht ganz begehbar sein; vielleicht ist ja in der Strasse so ein tiefer Riss und die kommen dann nicht weiter *owww :C* XD
Nein..intressant siehts schon aus, aber man sieht ja nur das..
Nach oben Nach unten
_Kingdom_Master_
Niemande
Niemande
_Kingdom_Master_


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 29
Ort : Wien

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyMi 12 Okt - 20:28

Also nach all dem, was ich auf verschiedenen Websites gelesen habe, denke ich, dass FF Versus 13 schon ein tolles Spiel wird. Das Kampfsystem scheint mir ein Mix aus KH und FF zu sein und erscheint mir deshalb vielversprechend. Die Welt soll auch frei begehbar und sehr groß sein. Was mir aber sehr gefällt ist, dass die Welt sehr modern und auch an unsere Welt angelehnt ist (also damit meine ich, die Gebäude, dass man auch Auto fahren kann usw...). Die Story soll eher düster sein, womit ich aber keine Probleme habe. Von den Charakteren wurden ja bis jetzt nicht viele vorgestellt (abgesehn von Noctis und Stella) aber die Charaktergestaltung soll sehr detailreich sein, die Grafik wird anscheinend sowieso der Hammer^^

Fazit: Das Spiel wurde 2006 angekündigt, und ist bis jetzt noch nicht fertig, aber die Entwickler meinen, dass Final Fantasy Versus 13 ein großes Spiel wird. Deshalb sind meine Erwartungen auch sehr hoch und ich hoffe, dass das Spiel auch den Erwartungen gemäß der Hammer wird.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyDo 20 Sep - 15:42

Also es stimmt. Es wird schon lange daran gearbeitet also kann man auch etwas erwarten. Die Charaktere gefallen mir schon jetzt. Da ich mir sowieso eine PS3 besorgen muss (KHIII) werd ich dieses Spiel auch spielen. Der einzige Nachteil an Versus XIII ist dass wir deswegen auf KHIII warten müssen.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyDo 20 Sep - 18:41

Die Grafik von Versus 13 ist schon mal hammer *-*
Aber schade, dass wir wegen Versus auf KH 3 warten müssen.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyFr 21 Sep - 17:56

Aber Grafik ist nicht alles. Aber dieses Spiel scheint auch die anderen Qualitäten zu haben die es braucht. Ich hoffe nur dass nicht wieder so viele mit der Kamera rumnörgeln werden. Die Kamera macht in JEDEM Spiel Probleme. Jetzt merkt euch dass mal endlich.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptyFr 21 Sep - 18:21

Naja ich hab nicht so richtig FF spielen können, hab mir aber den Trailer zu Versus angesehen und war von Anfang an beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 EmptySa 22 Sep - 15:13

Genauso gehts mir auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Prognose zu Versus-13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Prognose zu Versus-13   Eure Prognose zu Versus-13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Prognose zu Versus-13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingswelt
» Eure Meinung zu BbS
» Eure Lieblingswelt
» Eure Hasswelt
» Wer sind denn eure Lieblingsschauspieler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy Versus 13-
Gehe zu: