Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer schwerster Gegner

Nach unten 
+11
Tobi93
VanitasReloaded
nr10
Berbatoov9
ImagineBreaker
dysfunctional
ChriXs
BladeTerra
Snow-Villiers
Ventus_Soul
VanitasTheBest
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Euer schwerster Gegner - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 22:45

So undeutig habe ich es doch nicht formuliert? ERST Sora KOMPLETT durchspielen, DANACH kann man mit Riku spielen.^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Euer schwerster Gegner - Seite 2 EmptyDo 26 Apr - 9:26

Meines empfinden nach sind beide storys gleichlöang,aber das kommt dann auch darauf an wie schnell du das Spiel durchspielst und ob du alles vervollständigst usw.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Euer schwerster Gegner - Seite 2 EmptyDo 26 Apr - 15:38

Nein Sora's Story ist meines erachtens umfangreicher. Da Riku nur eine goldene Raumkarte benötigt um die Story einer Welt zu beenden. Ja und eigentlich gehört das nicht hier her Didi, öffne doch 'nen Thread über CoM in dem du Fragen oder sonstiges stellen kannst. Also jetzt wieder zum eigentlichen Thema, Ursula ist auch noch schwer. Ich spiele nämlich gerade mal wieder CoM und ja die hab ich nicht so schnell besiegt wie die Anderen xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Euer schwerster Gegner - Seite 2 EmptySa 5 Mai - 23:33

Ich hab zwar CoM nicht gespielt aber für mich sah es so aus als ob Riku,Larxene & Marluxia die schwersten wären. OK Marluxia ist ja auch Finaler-Boss xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Euer schwerster Gegner - Seite 2 EmptySa 12 Mai - 14:19

Ansem und übertrieben starke Angriffe? o: Ich denke du warst einfach unterlevelt oder hattest keine Strategie denn der ist aus meiner Sicht genauso stark wie Final Marluxia. Na ja jedem seins. Ich finde ja den 2. Axel ein wenig stark. Ich bin nämlich gerade nochmal beim durchspielen xD Man braucht ja eine Beschäftigung solange wir noch nicht in den Genuss von KH3D kommen können -.- Hm die 2. Larxene ist auch nicht gerade leicht, aber leichter als Axel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer schwerster Gegner   Euer schwerster Gegner - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer schwerster Gegner
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schwerster Gegner in KH3D?
» Schwierigster Gegner
» Rikus Gegner viel schwerer zu besiegen! :(
» Euer Lieblingsschlüsselschwert
» Euer Lieblingsboss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: