Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts Secret Endings

Nach unten 
+15
Didi1997
Tobi93
ElswordRock
TwistedAngel
RiKu-man
dysfunctional
VanitasTheBest
BladeTerra
nr10
Larxene96
gozulo
Berbatoov9
ImagineBreaker
Dark Roxas
Amaya
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMo 11 Jul - 10:26

*macht sich gerade schlau über alle KH-Teile*



Wenn ich es richtig gelesen hab, erreicht man die 2 Endings wenn man das Spiel auf der schwersten Stufe 100%ig schafft
(also alles in Jiminies Tagebuch ausgefülltt hat)
Ich schätze die Mehrheit von euch kennt die Endings schon, aber hier könnt ihr drüber diskutieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptySo 17 Jul - 19:58

Also die seccret endigs sind mir eigentlich egal aber doch toll sie zu sehen, nicht?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyDi 30 Aug - 11:35

Also müsste man jetzt auf Normal alles machen + im Profi Modus spezielle Dinge erfüllen, oder entweder Normal alles oder im Profi alles + die speziellen Sachen? xD
Ich find die Secret Endings interessant :O
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyDi 30 Aug - 22:12

Aber in Secret Endings sieht man immer so coole Szenen wie bei BBS Final Mix oder Re: Coded :O Das weckt dann schon die Vorfreude auf die neuen KH Spiele. =)
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyDi 30 Aug - 22:34

ja das ist wahr vorallem das von RE:coded hat mir gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyDi 30 Aug - 23:48

Ja da hab ich es au als erstes gehsehen
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
gozulo
Niemande
Niemande
gozulo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26
Ort : ERDE

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 31 Aug - 8:48

Um ehrlich zu sein ich hab nur bei BBS das Secret ending Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 31 Aug - 10:17

Ohne Internet wäre alles sowieso viel schwerer XD
Naja..ausser man hat jetzt das Lösungsbuch ~
Ich hab die bisdherigen Secret Endings nur im Internet sehen können, weil ich das Spiel entweder nicht besitze, oder zu faul bin ums weiter zu machen *hust*kh2leveln*hust*
Die Szenen dort finde ich schon irgendwie wichtig, weil sie etwas zeigen, worüber man nachdenken kann, und vllt den Hintergrund besser verstehen (oder auuch nicht ..egal XD)..also ich mein Details ^^"
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 31 Aug - 13:08

Versteh, was du sagen willst, Laura ;D

Ich schaue mir Szenen immer wieder im Internet an, um vielleicht Sachen, welche ich vorher übersehen habe, noch zu entdecken. Und sowieso, da KH FM (1 und +) und BBS FM nich in Europa erschienen sind, informier ich mich darüber, was dort so passiert. Denn ich finde das Secret Ending von KH BBS Final Mix noch recht wichtig und ohne Internet hätt ich das nich sehn können. Auch verschiedene Szenen aus KH FM (+) find ich noch spannend.

Vorallem steigern solche Szenen auch dein KH Wissen und du kannst mehr darüber disskutieren, was als nächstes passiert. =)


Zuletzt von Berbatoov9 am Do 22 Sep - 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyDi 6 Sep - 7:44

Ahhhhh Secret Endings *-* *sabber* :DDD
Ich bin ebenfalls ein absoluter SE Freak... muss ich solange Zocken bis ichs frei hab ;D
Und wir ihr alle schon gesagt habt... ´s macht einfach Vorfreude ;b
UND die sind immer soooooo EPIC! *-*
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 7 Sep - 13:38

Ich bin auch ein absoluter SE fan,mein lieblings Se ist übrigens das aus bbs.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 7 Sep - 14:42

Ich find die Secret Endings auch voll cool xD ich könnt jetzt nicht sagen, welches mein Lieblingssecretending ist, weil alle toll sind ;D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 7 Sep - 17:14

Secret Endings... Das erste was ich hoffe wenn ein neues KH Spiel rauskommt "OH BITTE BITTE LASS ES EIN SECRET ENDING HABEN O______O" xD Deep Dive/ Another Side Another Story sind für mich die besten bisher... Daraus kriegt man Megageile stocks für GFX Bilder xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 21 Sep - 18:07

Ich liebe Secret Endings auch *-*
VORALLEM wenn man nichts von ihnen wusste und sie dann am Ende des Spiels sehen kann *-*

Naja..die KH SE's hab ich mir jetzt alle auf Youtube angesehen, aber ich kann ja auch nicht alle spielen, bzw hab irgendwie nicht die Ausdauer dazu ._.

Also, ich finde in den SE's kriegt man wirklich tolle Bilder zum gfx'en und so her geb ich Erik recht XD Und sie sind einfach ..Epic *-*
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyMi 21 Sep - 18:17

Ich liebe die KH Secret Endings *-* Vor allem das vom ersten Teil, das finde ich persönlich am epischsten... Das vom zweiten Teil find ich wie zu ausgeleiert, aber als ich es zum ersten Mal gesehen habe, fand ich es echt richtig richtig genial.

Das von Re:Coded find ich aber irgendwie unspektakulär... Und das von BbS... richtig toll *-*
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptySo 12 Feb - 12:59

Ich finde Secret Endings besser, wenn man nicht weiß das es sie gibt und man mal so aus Jux das Spiel ganz durchspielt und dann: "Whoah :DD"
Aber wie ich schon gesagt hab, hab ich nicht so das Durchhaltevermögen KH2 ganz durchzumachen..

Das man sie im Internet sehen kann, oder schauen kann was man machen muss um sie freizuschalten ist ja einerseits gut und praktisch. Aber andererseits ist dann der Überraschungseffekt weg. Es ist nicht mehr etwas besonderes (widersprecht mir, wenn ihr anders denkt xD), dass nicht jedem zugänglich ist...
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptySo 12 Feb - 13:07

Ich finde irgendwie,dass du da recht hast. Damit werden die secret Endings doch einfach nur unnötig,da kann man sie auch einfach als normales Ende hinzufügen,hätte den selben effekt. Aber das ist Geschmackssache
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptySo 12 Feb - 16:11

Amaya schrieb:
Ich finde Secret Endings besser, wenn man nicht weiß das es sie gibt und man mal so aus Jux das Spiel ganz durchspielt und dann: "Whoah :DD"
Aber wie ich schon gesagt hab, hab ich nicht so das Durchhaltevermögen KH2 ganz durchzumachen..

Das man sie im Internet sehen kann, oder schauen kann was man machen muss um sie freizuschalten ist ja einerseits gut und praktisch. Aber andererseits ist dann der Überraschungseffekt weg. Es ist nicht mehr etwas besonderes (widersprecht mir, wenn ihr anders denkt xD), dass nicht jedem zugänglich ist...

Find ich nicht o.o Allein die Tatsache es selber freigeschaltet hat macht es schon zu was besonderem. Selbst wenn ich es schon kenne. Und wenn man nicht nachguckt WIE man es freischaltet kann man sein ganzes Leben lang spielen ohne es zu sehen xD Also nachgucken müsste man schon.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptyDi 14 Feb - 15:45

Ich finds toll das es Secret Endings gibt, deswegen acker ich mich ja durchs Spiel auf der schwierigsten Stufe um am Ende nur diese halbe Minute geheimes Material zu sehen Very Happy außerdem kommt mir das viel besser vor wenn ich es mir selber "erarbeite" als ob es halt zum normalen Ending gehörte
Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptySa 18 Feb - 1:49

Ich hab gestern mein erstes Secret Ending überhaupt erspielt ^^
Hatte das mal vor Monaten im Internet gelesen, was man dafür machen muss und joa, habs dann gestern geschafft *stolzbin*
(Wobei ich sagen muss, ich bin [noch?] nicht so der 100%-Zock-Freak. Aber was nicht ist.... ne?)
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings EmptySa 31 März - 10:47

ich habs 3 mal gemacht 1 mal nicht geschafft 2 beinahe 3 geschafft :d
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts Secret Endings Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Secret Endings
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter
» Kingdom Hearts χ nur für Japan - TGS '13
» Partnerschafts Anfragebereich
» Die Story von Kingdom Hearts 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: