Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts Secret Endings

Nach unten 
+15
Didi1997
Tobi93
ElswordRock
TwistedAngel
RiKu-man
dysfunctional
VanitasTheBest
BladeTerra
nr10
Larxene96
gozulo
Berbatoov9
ImagineBreaker
Dark Roxas
Amaya
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptySa 31 März - 11:41

ich weis nicht mehr wie ich es geschafft hatte aber ich hatte es geschafft das erste secret ending freizuschalten und ich war 100% nicht auf profi ich kann mich noch daran erinnern dass ich kurz davor sephirot besiegt hatte
hatte es dann nochmal gegen das phantom versucht hatte aber keine chance da ich zuvor zauber nie benutzt hatte (ausnahme ist vita) jedenfalls bin ich dann nochmal zu ansem gegangen (wollte einfach mal meine überlegenheit ausnutzen um ihn haushoch zu besiegen^^) hab ihn besiegt und dann kams mein erstes secret ending am ende waren in meinem kopf nurnoch drei sachen
1. was für ne hammer grafik und das auf der ps2
2. wer ist der typ in dem schwarzem mantel und wieso kämpft der mit 2 schwertern will auch
3. wie ist riku so schnell gealtert und warum trägt der ne augenbinde ist der bescheuert?

bei dem anderem secret ending bin ich mir nicht sicher ich meine mich an einen kampf zu erinnern (ich war 7-9 glaub ich) aber es kann auch sein dass ich das andere erst später im internet gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyFr 6 Apr - 22:10

Nach Jahren habe ich es vor ein paar Monaten auch endlich geschafft das Tagebuch vollständig zu komplettieren. Problem ist nur, ich habe auf Anfänger gespielt. xD Aber egal, ich spiele ja derzeitig für meine Forschungen auf Profi, da geht das schon. Wink Zumal das Ende mir eh bereits bekannt war.

Aber insgesamt ist das Ende von KH einfacher, ja.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 16:27

O.o? Was hat das SE in KH2 zu bedeuten? Genauso seltsam,wenn man nicht weiss,was es zu bedeuten hat. Das sind alle Secret Endings. Ich würde auch sagen,dass das das so sein soll,vielleicht als Anregung für Diskussionen,vielleicht einfach e4in einziges mysterium... Wer weiss das schon? o.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 17:04

Das SE soll vermutlich schon die Zukunft zeigen, aber uns da zu fragen ist ein wenig komisch, da wir keines der SE gemacht haben, jedenfalls ich nicht.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyDi 24 Apr - 20:35

achso xD ich hab gedacht weil manche hier geschrieben haben "ich bin ein absoluter SE fan" hab ich gedacht ihr seid Square Enix-Fan. Aber das heißt ja auch Secret Ending xD
Ich find die Secret Endings immer voll cool. Bei manchen muss ich sogar weinen weil die soo traurich sind. Manche sind aber auch nur EPIC *-* Und dann wenn ich die Secret Endings sehe hab ich dann immer voll bock die nächsten Teile davon zu spieln :p
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyDo 26 Apr - 16:12

Ich find die SE's immer gut sie geben einem Auskunft für nächste Teile :3 Ich bin gespannt auf das von KH3 XD Wenn es eines geben wird o.o Hoffentlich. Ich hab bisher das von KH, KH2, KH re: coded, KHBbS na ja und sonst nirgendeins xD Das sind alle SE's die ich bisher freigeschalten hab :3
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptySa 5 Mai - 23:18

Ich wär echt gespannt ob es dann ein SE zu KH3 geben wird. Und ob es dann eins zu KH4 ist oder andere Nebenteile. Wer weiß? Question
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyMo 7 Mai - 16:57

Ich find das Secret Ending von KH2 (Birth by Sleep) find ich ist voll geil gemacht *-*
Ich find es hat voll den 3D-Effekt
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 14:03

Hier mal ein ger sub davon: https://www.youtube.com/watch?v=sKcxrbfMkjc
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 22:25

Na ja sind eben eine Bande die werden ja später zur Organisation XIII weil sie ihre Herzen bei einem Experiment verlieren. Ach ja und Zexions Jemand heißt Ienzo und ist ganz eng mit Even. Even ist nämlich sein Erziehungsberechtigter sozusagen xD Na ja genug meiner Dummheit.
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyMi 12 Jun - 16:36

Aber warum haben sie den 1. & 2. Sceret Ending den Scene von den Spiel KH 358/2 Days genommen ?
Es ist doch nach KH doch Chain of Memories dran oder ich irre ich mich ?
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 EmptyMi 12 Jun - 16:45

Xion schrieb:
Aber warum haben sie den 1. & 2. Sceret Ending den Scene von den Spiel KH 358/2 Days genommen ?
Es ist doch nach KH doch Chain of Memories dran oder ich irre ich mich ?

Das Secret Ending aus KH1 war eigentlich eine Vorschau auf Kingdom Hearts 2. Die Szene wo Riku gegen Roxas kämpft kam zum ersten mal in KH2 vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Secret Endings   Kingdom Hearts Secret Endings - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Secret Endings
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter
» Kingdom Hearts χ nur für Japan - TGS '13
» Partnerschafts Anfragebereich
» Die Story von Kingdom Hearts 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: