Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammelthread Dregn's Ending

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Sammelthread Dregn's Ending Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Dregn's Ending   Sammelthread Dregn's Ending EmptySo 24 Jul - 11:22

also was die vorschläge angeht hät ich schon ein paar ideen:

>> wie wärs mit so ner art lexikon? wo alle waffen, items, ausrüstungsgegenstände, monster, charaktere etc. eingetragen sind? wär sehr hilfreich, wenn man wüsste, welche schwächen die mosnter haben etc. man könnte sich ja ein beispiel an den verzeichnisen im psp game final fantasy nehmen (was ich ganz zufällig daheim hab Sammelthread Dregn's Ending 421567 )

>> ich finds ein bisschen verwirrend, dass man nicht direkt weiterkommt, sondern immer alles ausprobieren muss um zu sehen wo man hin muss. das müsst ihr auf jeden fall ein bisschen übersichtlicher machen.

was die bugs angeht, habe ich nach dem kampf gegen ein paar ... ratten glaub ich was gefunden. und zwar: als vanitas von denen vergiftet wurde und ich nach den kampf zu dem speicherpunt rannnte und speicherte, stand da ja auch, alle seien geheilt. doch die status veränderung von vanitas (also das er vergiftet was) waren immer noch da. normalerweise werden bei einer vollständigen heilung doch die statusveränderungen auch aufgehoben oder?

nja jedenfalls wars das erst nal von meiner seite. hoffe ihr könnt was damit anfangen ^^ falls noch was sein sollte schreib ichs natürich hier rein :DD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Sammelthread Dregn's Ending Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Dregn's Ending   Sammelthread Dregn's Ending Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread Dregn's Ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen Sammelthread
» Keyblade War RPG Sammelthread
» Dregn's Ending
» Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb
» *GROßER SPOILER* KH3D Ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: Fangames-
Gehe zu: