Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 *GROßER SPOILER* KH3D Ending

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 16:49

Dieser Thread ist dazu da um seine Meinung über das Ending abzugeben und zu spekulieren was als nächstes folgen wird.

Hier ist nochmal das Englische Ending

Zitat :
One of the last bosses is young Xehanort. After you beat him, he turns into Geezernort. Right when he tries to split Sora's heart, Lea appears. So does Saix and a new Organisation XIII, hood down. Xehanort says, "Seven lights, and thirteen darknesses. You will face each other in that land." Then he disappears.

The last boss is armoured Ventus. Sora keept on sleeping, so Riku went to save him. You play a game where you have to put the pieces of Sora's heart back together, by hitting Sora's as they float gently down. Then you fight armoured Ventus there. Even if you win, Sora drops into the darkness. Then, Riku uses Sora's Keyblade. Then, Roxas (What are you afraid of?), Ven (What’s most important to you?) and Xion (What do you want outta life?) question you one after the other, giving you three options. After that, Ansem the Wise shows up. This is all in Sora's heart, bu the way, and he's there because of the research data that was put in there.

Ansem tells you that those three's questions are the key to waking up. Sora wakes up, and Riku is the only one acknowledged as a Keyblade Master. When Lea helped Sora, he wasn't able to produce a Keyblade, but right at the end he pops one out and everyone is surprised. Sora leaves alone on a journey and that is the end.

After the ending, you see Sora playing with a Dream Eater in Traverse Town. Right after, they show an image of Ven sleeping in Castle Oblivion.

The Organisation are Xehanort's tools. It seems that was their purpose from the start. It seems like the plan was to turn all of them into Xehanort. It looks like Lea is now 100% your ally, saying he's become a Keyblade Wielder and everything. At the end you see him off at Yen Sid's place, probably cause he still has training to do.

Ich finde das es super spannend ist und das es auch total überraschend ist, dass z.B. nur Riku Schlüsselschwertmeister wurde. Und trotzdem macht alles Sinn wenn man darüber nachdenkt...

Was mich wirklich überrascht ist das Lea wirklich eine so große Rolle bekommen hat und anscheinend wirklich Schlüsselschwertträger geworden ist.


Zuletzt von RiKu-man am Do 29 März - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 16:54

OmG, ich kann es nicht glauben O_O Wieso Lea SS-Träger? Sora der arme es ist wie bei Terra ._. Ich blick gar nicht mehr durch irgendwie macht mir das Ende Angst XD Ich finde es irgendwie verwirrend, aber wann man es so betrachtet ist es logisch. Nightmare Ventus der Final-Boss, das Spiel schafft es aus der epicness nicht mehr heraus ich platz gleich vor Vorfreude O_O
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 16:59

Ich find das auch richtig überraschend o.O Das Ende ist vollkommen unerwartet, aber es ist genau wie du es sagst. Zurückblickend MUSSTE es so kommen. Ich mein, mit Riku, der ja eigentlich richtig auserwählt wurde und Sora, der sein kein richtiger auserwählter ist. Ich will dringend wissen wo der hin is D: Ich muss das sehen ... UNd wie Lea's schwert aussieht muss ich auch sehen! O: Weil eigentlich fand ich seine Chakrams geiler.. Vllt kann er jetzt beides einsetzen?! Das wär cool. Ich hab schon lange darüber nachgedacht... Es gibt ja diese Element-zuordnungen.
Sora/Ven = Himmel/Wind
Riku/Terra = Fels/Erde
Kairi/Aqua = Welle/Wasser

... Da Feuer mein Lieblingselemt ist hab ich mir immer ausgemalt, dass ein SS Träger mit Feuer-Element kommt. Später fiel mir ein, dass Axel eigentlich gut ist, also könnte er der Feuer-Heini in der Hauptgruppe des Lichts sein. Doch dass er ein SS bekommt ist mir niemals in den Sinn gekomm o.O Ich muss wissen wie er dazu kam!

Und wenn ich es richtig verstehe verwandeln sich die Orgamitglieder in Xehanorts?! o-O Voll Freaky
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:06

Das die Drei Fragen aus KHI der Schlüssel zum aufwachen sind ist mir nie in den Sinn gekommen obwohl es so simpel ist, in Teil 1 ist es ja schon in seinem Herzen passiert. Hab ich das mit Sora richtig verstanden, dass er alleine auf eine Reise geht? Oder ist er im Schlaf gefangen was auf die Szene in Traverse Town am Ende zurückzuführen ist? Stimmt er war der letzte in der Gruppe: Feuer affraid

Vielleicht, aber ich hoffe nicht ist sein SS Flammenfesseln aus KHII. Dann ist das auch logisch was im Intro passiert, alle kämpfen gegen verschiedene Xehanorts!!!

Aber hat jemand ne Ahnung wieso gerade Ven der Endgegner war?


Zuletzt von RiKu-man am Do 29 März - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:10

Weil das ganze in Soras Herzen stattfindet. Ich denke für Sora ist der junge Xehanort der Endgegner und für Riku ist es Nightmare Ven. Ich fänds geil wenn Lea gegen Isa antreten muss! Und ja ich glaub schon dass er alleine loszieht o.O Ob man ihn in KH3 dann auf dieser Reise begleitet?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:14

Whoa das ist mir echt zu viel irgendwie blick ich gar nicht mehr durch und wo geht Sora hin, wisst ihr das? xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:23

Ne das is ja die Frage Simon o.o

Jedenfalls fänd ich es cool wenn man Riku in KHIII in Begleitung von Donald und Goofy spielt, oder das Sora alleine reist und das man ihn so spielt.

Ich denke das es 100% so sein wird das Lea gegen Isa kämpft nur ob man ihn spielt ist dann die Frage. Vielleicht wird es in KHIII so sein das man auch die Hauptspiel Figur ab und zu wechselt, bei bestimmten Kämpfen. Sora hat also nicht bestanden weil Lea ihm geholfen hat oder wie, also weil er es alleine nicht gebacken gekriegt hat oder wie?

Edit: Natürlich meine ich Donald und Goofy sonst macht es keinen SInn xD


Zuletzt von RiKu-man am Do 29 März - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:29

Keine ahnung wieso! Ich denke... vllt, weil er in Schlaf fiel? Und Riku ist meister geworden weil er es geschafft hat Sora zu retten? Wir müssen echt amld as Video sehen, vllt verstehen wir es dann besser!
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:49

Ja ich denke wenn wir das Video dazusehen, werden noch ein paar Fragen geklärt. Was mich noch brennend interesiert ist das Secret Ending, das war ja nicht dabei oder?

Wie kommt Lea eigentlich in die Traumwelt?31
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 17:54

Wir haben doch gesehen, dass Lea zu Yen Sid geht! O.O Von dort aus ist er in die Traumwelt gegangen. UND UM DA RAUSZUKOMMEN BRAUCH ER EIN SS, RICHTIG? O.O Vllt hat er ja da sein SS bekommen O____O
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyDo 29 März - 18:06

Ja aber mich verwirrt es trotzdem das er einfach da mit rein kann, das wirkt mir irgendwie zu... einfach xD Ich schätze das sein SS neu ist, und es vielleicht deswegen bekommen hat weil er soviel riskiert um zu Helfen
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyFr 30 März - 10:49

ich habe angst mir den spoiler anzuschauen und dann nicht mehr das spiel zumindest über ein lets play ansehen zu wollen
würde der spoiler es mir verderben?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyFr 30 März - 13:07

Also mir hat es nichts verdorben, es hat mir nur mehr Vorfreude bereitet Very Happy Es ist eben ein wenig ,,strange´´. Man kann und will es nicht glauben, aber es ist so. Wenn du genauso starke Nerven hast wie wir, oder es einfach wissen willst. Lies es, dann kannst du ja gucken ob du KH3D überhaupt noch zocken willst xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyFr 30 März - 20:06

http://wols.tumblr.com/post/20176465749/super-long-super-spoilery-kh3d-post

Da eine kleine zusammenfassung des Endes in Bildern.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptyFr 30 März - 22:43

leas SS sieht hammer aus aber das mir sora versteh ich immernoch nicht
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 0:53

EIne Sache ist mir aufgefallen. Riku ist ja eigentlich der gescheiterte Held der KH Serie, aber in KH3D sieht es aus als ob er der neue Hauptheld wird. Kann es sein das Sora mit seiner "Reise" einen erneuten Ausflug in die Traumwelt meinte?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 1:44

Ja KH3D ist eig genau das Gegenteil von dem was bisher immer war o.o Der Held scheitert, der Aussenseiter kriegt alles. Und ja es sieht so aus als ob Sora das macht O: wahrscheinlich um doch noch meister zu werden?
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 1:49

Genau das dachte ich auch, ein zweiter Versuch. Aber diesmal ist er KHII Sora, was mich etwas wundert. Kann es sein das Leas SS etwas klein ist? mir scheint es jedenfalls so. Und der Griff ist der gleiche wie von Flammenfesseln.

Ihre neuen Klamotten waren nur für die Traumwelt oder? Also werden wir sie nicht in KHIII sehen außer vielleicht zu Rückblicken oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 2:03

Das Wundert mich auch! Eigentlich müsste der Ort an dem Sora ist das normale Traverse sein, aber was machen die Dream Eater da? o.o Und die Kleidung war nur für die Traumwelt

Was ihr denk ich mal noch nicht mitbekommen habt: Xigbar ist halb Xehanort. Die gelben Augen sind anscheinend ein Zeichen dafür.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 15:08

Hahahaha das ist bestimmt Googleübersetzer gewesen xD

Zu der Xigbar/Xehanort Sache: Ja ich denke das bei ihm der Anfang gemacht wurde da er auch Xehanort am Besten kennt, aber wirklich drauf geachtet hab ich nicht. Ich dachte das es ein Anzeichen dafür ist das er böse ist und nicht das er Xehanort wird, aber in KH3D werden echt viele Rätsel gelöst.

Aber ist Xehanorts Plan nicht mit der Orga zerstört wurden? Oder verwandeln sich die Jemande auch?

Nomura hat ja erklärt das sie nocheinmal Jung in die Traumwelt kommrn wegen der Kampffähigkeiten die sich die beiden dürftig antrainiert hätten, kann es nicht sein das Sora "normal" wieder in die Traumwelt kommt weil er dort richtig gelernt hat wie der SSKampf geht und jetzt nur noch mal so hin muss, um zu trainieren?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 16:00



Schaut euch das mal an. Wenn ich das richtig verstanden hab, war dieser in der braunen Kutte ja Ansem, also Xehanorts Herz, der seinen Körper abgelegt hat um durch die Zeit zu reisen. Dann ist er in der Zeit zurück gereist um SICH SELBER als junger MX mit in seinen Plan einzubauen.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 18:05

Kleines Update!

Das Secret Ending wurde von Crimmyice freigeschaltet! Zu dem Ending gibt es eine Gemeime Botschaft!

Zitat :
The past will be reawakened as a new number
In never-before-seen detail
Prepare yourself for the awakening of the next number

Das video kommt noch auf Youtube, zur Zeit ist es nur hier zu sehen:
http://www.twitch.tv/crimmyice/b/313450764
Das Secret Ending beginnt bei ca 9:30

Auf jedenfall passiert da folgendes:
Spoiler:


Dazu hab ich noch ne kleine Überraschung.
Wenn ihr wissen wollt wer der/ein Secret Boss in KH3D ist guckt euch das video an:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 18:13

Jetzt mal ehrlich, das Secret Ending schockiert mich wirklich weil ich enttäuscht bin davon. Jeder hat es kommen sehen, aber das sie auch noch wirklich SS Meisterin werden soll ist doch doof. Wenn selbst Sora es nicht geschafft hat packt sie es erst recht nicht o.o

Der Teil mit Xehanort idt ja nicht wirklich "Secret" und der mit Aqua auch nicht. Ich frag mich nur warum ausgerechnet sie gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 18:16

"The Light in the darkness leads to the last key" Stand da doch. Aqua is das Licht in der Dunkelheit und Kairi ist der letzte Schlüssel. Deswegen wird sie gezeigt. Und niemand sagte das dass sie Meister wird.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending EmptySa 31 März - 18:20

OmG ist das Secret End lahm D: Kairi SS-Trägerin sie ist keine Kämpferin o.o und was ist denn das für ein Secret Boss Frankenkarlo oder Zombie-Karlo oder Karlostein?! XDDD Oh man das ist schon ein wenig enttäuschend o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending Empty

Nach oben Nach unten
 
*GROßER SPOILER* KH3D Ending
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!
» (Spoiler) KH3D Synopsis
» *SPOILER* KH3D Livestream
» *Spoiler* KH3D: Die ersten 70 minuten in HQ!
» *Spoiler* Erstes englisches KH3D Let's Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: