Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 *GROßER SPOILER* KH3D Ending

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyMi 4 Apr - 3:27

Wow dieser Julius scheint mir wirklich schwieriger zu sein als Sephiroth. Oh man ich kann es nicht erwarten diesem Ding in den Ar*** zu treten Very Happy Dann hab ich endlich auch beim neuen KH Ultima, aber ich muss wohl fürs erste noch warten bis es hier auch released wird xD Hm der wahre Plan der Organisation ist echt lustig sie füllen in 13 Leute 13 Stückchen Xehanort xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyMi 4 Apr - 13:19

Sephi ist auch nicht der schwerste Gegner. Der Unbekannte war um Längen härter und No Heart noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll Härter
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyMi 4 Apr - 19:19

Oh man erwähne nicht den Unbekannten >.< Ich hab immer noch Albträume xD Der Unbekannte kommt in 3D ja auch wieder als Boss, dass ist dieser junge Xehanort. No Heart gegen den habe ich leider noch nicht gekämpft ist ja nur in BbSFM -_-
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyMi 4 Apr - 20:47

Ich hab auf Level 99 gegen den gekämpft und hab bestimmt 20-30 Versuche gebraucht, man muss ja davor erst noch diese Schattenschranke kaputt machen, aber das geht mit einem Multifokus schnell
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyMo 9 Apr - 21:18

jetzt wo bekannt ist dass Xearnorths herz in 13 teile geteilt worden ist ist mir was aufgefallen fast alle Organisationsmitglieder besitzen eine Persöhnlichkeiten/Eigenschaften von Xearnorth ich zähl mal die auf wo ich mir sicher bin
Xemns: Würde mal Anführerqualitäten bei ihm sagen glaube aber da war was passenderes
Xigbar: Keine Ahnung
Xaldin: Er hat Xearnorths Sprachtalent (sry ein besseres wort fällt mir momentan nicht ein)
Vexen: Xearnorths Forschungsdrang
Lexaeus: Die Kraft
Zexion: Die Intelligenz
Saix: Xearnorths Zorn
Axel: Würde mal irgendeine gutartige Eigentschaft vermuten mir fällt aber grade keine ein da Xearnorth ja böse ist.
Demyx: Bin mir nicht so sicher aber würde mal sagen die Vorsicht
Luxord: Keine Ahnung
Marluxia: Die Hinterlistigkeit
Larxerne: Vor ein paar Minuten hatte ich da noch ein Wort es fällt mir nur grade nicht ein.

Nur bei Roxas gibts da natürlich nichts da in ihm nichts von Xearnorth sein kann (denke ich mal)

Sicherlich gibt es da noch Verbesserungen zu machen aber ich finde es ist mir gelungen oder?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyMo 9 Apr - 22:02

Und was sollte das bitte? Mir erscheint es sinnlos sowas zu machen, wen interressierts das die Organisation XIII ein WENIG mit Xehanort Ähnlichkeiten hat. Ach ja Xeanort wer ist das ich kenn nur Xehanort -.- Ich mein die können ja nicht alle gleich sein und die Niemande können nichts von ihm haben, da sie nicht viel miit ihm zu tun haben o.o
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDi 10 Apr - 0:24

Du hast das falsch verstanden Tobi93 ... Xehanorts Herz SOLLTE in 13 Teile geteilt werden. Aber Sora und Riku haben dazwischen gefunkt... Der Plan war es, wenn alles vorbereitet ist, die Herzen ZWANGSWEISE in die Orgamitglieder einzupflanzen, was aber in CoM und KH2 noch nicht passiert ist. Die einzigen Orgamitglieder, die ein Stück von Xehanort in sich haben sind Xigbar, Saix (die haben es Vermutlich Freiwillig getan) und natürlich Xemnas, der von Xehanort selbst stammt. Erkennen tut man es bei Xigbar und Saix daran, dass sie Gelbe Augen haben... Und Xigbar bekommt schon die grauen Haare von Xehanort. Aber dass alle Orgamitglieder bereits Halbe Xehanorts sind wurde nicht gesagt... Sie sollten es werden, sind es aber nicht ...
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDi 10 Apr - 18:29

Ja genau Tobi93 hat jetzt verstanden, das Xehanort noch nicht in ALLE der Orga XIII Herzteile gesteckt hatte. Jetzt unterlasst den Spam und widmet euch wieder dem Thema.

Nun da wir jetzt wissen, dass Xehanort es noch nicht geschafft hat, seine Herzteile zu implantieren, müssen wir darüber nachdenken, WIE es denn bitteschön 13 "Dunkelheiten" geben soll, wenn Xehanort es nur geschafft hat in 2 Leute seine Herzteile zu stecken
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDi 10 Apr - 19:19

Tja er machte eine Castingshow: Xehanort's next Top Herzteilbehälter xDDD Nein ich hab keine Ahnung wie er das anstellen will. Ich vermute er wird Leute suchen, oder die Jemande der Organisation irgendwie benutzen. Tja wie schon gesagt ich hasse dieses ganze rätseln. Sie wollten ja irgendwie versuchen in Sora ein Stückchen zu pflanzen, oder nicht? Ich bin echt ein wenig durch den Wind xD Hmm vielleicht füllt er auch was in den Marluxia Jemand oder so.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDi 10 Apr - 19:29

vlt. hat ja der riku in der traumwelt (auf den der echte in monstro getroffen ist) auch ein herzteil denn riku war ja mal mit ansem verbunden und über den könnte es xeharnort geschafft haben irgendwie eine kopie von ihm zu machen (so wie replica riku nur hier durch rikus dunkelheit erschaffen)
obwohl traumwelt riku hatte doch keine orangen augen oder?

vlt. sollten wir erstmal eine liste für mögliche dunkelheiten erstellen und dann die wahrscheinlichsten raussuchen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDo 19 Apr - 15:52

Hier mal ne englische Übersetzung des Gespräches von Riku und Ansem dem Weisen.

Zitat :
Ansem the Wise: Maybe I intended to atone. I know that no matter how much I apologise, I can't be forgiven. I thought if I could at least leave something behind... I turned that research of mine into data, and hid it inside Sora. [Riku looks at the bottle in his hand.]
Riku: This is... data?
Ansem the Wise: That's right. Maybe it will be a clue for you all, to bring back your lost allies. The heart is something that can be born, and nurtured. To touch the light, to feel nature, to connect to people... the accumulation of these things gives shape to the heart. It's the same even for Nobodies who do not have hearts.
Ansem the Wise: Sora is unique; even though he returned to his own body, he allowed his Nobody to exist as it was. That is the strength of the thoughts of the people connected to his heart, the strength of his heart's connections. I dare say that even if he were to lose that heart, those he is connected to could, with just those vanished hearts and existences, bring it back.
Ansem the Wise: One's treasured things, a silent doll, trees in the forest, flowers that sway in the wind... anything has the potential to carry a heart. You don't need any special ability. That light of the heart that everyone had when they were a child - simple, honest thoughts - that is the strength of a pure heart, in which Sora believes and cannot doubt.
Ansem the Wise: If someone feels a heart there, a heart exists. Even if a heart is lost, maybe it can once again be connected. Up to this point, he has felt, accepted, and saved many hearts. And now the many hearts that sleep within Sora's heart have fallen into darkness, been stolen by darkness, sleep in darkness. The hearts dissolved in Sora -- to save them, you must act as Sora has up until now, move forward as a heart in order to succeed. His thoughts are the only way. Or to be precise, what is within them.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDo 19 Apr - 18:16

Also moment mal wenn ich das richtig verstanden hab, hat sich Daten-Ansem der Weise in Sora's Herz eingenisstet?! xDDD Fast wie ein Parasit xD Und irgendwie hab ich jetzt voll eine Verwirrung :S
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDo 19 Apr - 18:27

Ne, in Re:coded wird doch am Ende von den Daten von DiZ geredet, die er in Sora versteckt hat. Da erklärt er was diese Daten enthalten.

Hab mal die Bilder hier abgescreent Very Happy

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Ms3vcpqe
*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 68wqi2ss
*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Tuhkpoww
*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 K8t76klw

Und das hier auch xD
*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Wyi8gdiv

Und hier noch ein Vid mit allen Dream Eater
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 17:03

Wow ist ja voll der Hammer Very Happy Leas Schlüsselschwert sieht aus wie eine Mischung aus Flammende Flausen und Flammenfesseln o: Na ja was soll den das Bild auf dem Sora die dumme Brille auf hat??!! xDDD Voll cool echt :DD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 17:16

Mir ist letztens aufgefallen, dass KH3D den Schlüssel dazu aufzeigt, wie Roxas, Namine und Xion eigenständig leben können... Xemnas erzählt, dass in einem Niemand ein Herz aufkeimen kann. Also muss Roxas nur lange genug mit anderen normalen menschen zusammenleben, Gefühle erfahren, spaß haben und zack! Irgendwann ist in ihm ein Herz gewachsen O:
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 18:22

Ich denk alle Niemande die so wirklich Gefühle zeigten, halt wie Freundschaft bei Roxas und Axel haben ihr eigenes Herz bekommen. Man konnte bei Roxas zwar vorher vermuten das er Vens Herz hatte, aber nach der neuen Erkenntnis in 3D denk ich mal kommt nur das Aussehen von Ven, mehr nicht - würd zumindest den Verlauf seiner Entwicklung weiter erklären. Und Xion ist an sich kein Niemand, da jedoch gesagt wird das so gut wie alles und nicht nur Niemande speziell Herzen bekommen können ist es auch für sie möglich.

Man muss also nur nen Weg finden sie von Sora bzw. Kairi zu trennen ohne das Sora & Kairi irgendwas passiert (die mussten ja auch nur deswegen zurück - Roxas hatte die Hälfte von Sora und Xion nahm ihm die Erinnerungen, wobei die Frage ist ob das zweite überhaupt noch passieren kann oder nur ein einzel Fall war während die Erinnerungen durch CoM ja manipuliert waren)
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 18:32

Aber da Roxas sein Aussehen von Ven hat muss Ven doch etwas zu Roxas beigetragen haben und das war nunmal das Herz. Ein Herz kann ja auch nicht einfach so entstehen.

Das mit dem Trennen, denke ich wird angewandt um Ven sein Herz wiederzugeben, welches ja in Sora ist
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 18:38

RiKu-man schrieb:
Ein Herz kann ja auch nicht einfach so entstehen.
Grad nicht aufgepasst? XD GENAU DAS geht! Hat Xemnas doch erklärt. In einem Niemand kann ein Herz heranwachsen! Das heißt, dass Vens Herz gar nicht für Roxas seine Gefühle verantwortlich gewesen sein muss.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 19:22

Zitat :
Aber da Roxas sein Aussehen von Ven hat muss Ven doch etwas zu Roxas beigetragen haben und das war nunmal das Herz
Leicht andere situation da kein Niemand aber trotzdem ähnlich: vanitas hat auch Soras aussehen nur wegen der Verbindung von Soras und Vens Herz, er hat dafür ja auch nicht Soras Herz, also reicht die Verbindung wohl auch um Roxas Vens Aussehen zu geben.

Zitat :
Ein Herz kann ja auch nicht einfach so entstehen.
Xemnas erklärt in 3D das in so gut wie allem ein herz entstehen kann, damit auch Niemande und es wäre ja irgendwo mies wenn roxas und Namine, viell. auch Xion nicht gerettet werden können, besonders da Sora in 3D meint das Roxas eigenständig existieren sollte (natürlich darf man das für alle 3 nehmen da es Sora ist, sein Charakter lässt nicht zu das er am Ende nur Roxas meinte und die anderen nicht XD) und wenn Ven sein Herz zurück bekommt kann Roxas nicht wirklich existieren, Ausnahme er hat sein eigenes Herz was man nun als sehr sehr sehr wahrscheinlich ansehen kann XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 19:42

Master Aqua schrieb:
Zitat :
Aber da Roxas sein Aussehen von Ven hat muss Ven doch etwas zu Roxas beigetragen haben und das war nunmal das Herz
Leicht andere situation da kein Niemand aber trotzdem ähnlich: vanitas hat auch Soras aussehen nur wegen der Verbindung von Soras und Vens Herz, er hat dafür ja auch nicht Soras Herz, also reicht die Verbindung wohl auch um Roxas Vens Aussehen zu geben.

Ich weiß nicht was du damit sagen willst, aber es ist ja fakt das Vens Herz in Roxas war und er deswegen dieses Äußere bekommen hat

Zitat :
Ein Herz kann ja auch nicht einfach so entstehen.
Xemnas erklärt in 3D das in so gut wie allem ein herz entstehen kann, damit auch Niemande und es wäre ja irgendwo mies wenn roxas und Namine, viell. auch Xion nicht gerettet werden können, besonders da Sora in 3D meint das Roxas eigenständig existieren sollte (natürlich darf man das für alle 3 nehmen da es Sora ist, sein Charakter lässt nicht zu das er am Ende nur Roxas meinte und die anderen nicht XD) und wenn Ven sein Herz zurück bekommt kann Roxas nicht wirklich existieren, Ausnahme er hat sein eigenes Herz was man nun als sehr sehr sehr wahrscheinlich ansehen kann XD

Das wusste ich nicht, ich kann leider kein Japanisch Wink

Das hört sich aber so an als ob Nomura unbedingt einen Weg finden wollte alle beide wieder aufstehen zu lassen :/
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 19:48

RiKu-man schrieb:
Das wusste ich nicht, ich kann leider kein Japanisch Wink

Das hört sich aber so an als ob Nomura unbedingt einen Weg finden wollte alle beide wieder aufstehen zu lassen :/

Ignorierst du das was ich schreibe? O_O Ehrlich... Ich wusste das auch und kann kein japanisch o.o Englische Untertitel FTW
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySa 28 Apr - 20:20

Oh sorry ich hab nur immer den letzten Post gelesen und wusste nicht das du dazwischen geschrieben hast xD

ne ich hab immer nur den Post über mir gelesen, deswegen hab ich es wohl übersehen xD

außerdem kann ich doch keine Videos gucken deswegen ist mir das mit dem Englischen Untertiteln Wurst o.o
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptySo 29 Apr - 22:13

Alta das ist zu freaky o: Also wenn ein Niemand Emotionen und sowas aufbaut, dann bildet sich ein Herz? O: Also kann Xion wieder existieren, wie fantastisch q.q Hoffentlich killt Roxas sie nicht wieder xD Wird er ja nicht machen müssen wenn sie eigenständig ist o.o Na ja ist voll cool xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 EmptyDi 15 Mai - 0:47

Hab grade mal wieder das Ending durchgeschaut und was seltsames bemerkt. Im Ultimania Interview wird ja gesagt, dass Yen Sid den 3 Feen und Merlin aufgetragen hat einen Trainingsort für Lea zu zaubern (auf Wunsch von Lea) an dem die Zeit anders fließt. Hatte erst gedacht weil er dort den Umgang mit den SS trainieren wollte... Falsch! Er wollte dort nämlich üerhaupt erstmal trainieren wie man ein SS bekommt! Deswegen sagt er auch kurz bevor er sein SS zum erstenmal zeigt "I can't materialize it yet. It's not as easy as I thought" ... direkt darauf streckt er seinen Arm aus und ein SS erscheint, REIN ZUFÄLLIG! Lea selber ist erstaunt als das passiert! So wie jeder andere natürlich auch xD Aber überlegt mal... Der beschwört komplett zufällig ein SS xD Wie geil das ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
*GROßER SPOILER* KH3D Ending
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!
» (Spoiler) KH3D Synopsis
» *SPOILER* KH3D Livestream
» *Spoiler* KH3D: Die ersten 70 minuten in HQ!
» *Spoiler* Erstes englisches KH3D Let's Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: