Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Box Art

Nach unten 
+8
Heartlesskiller
.Namine.
VentusFan
BladeTerra
Ventus_Soul
Sora
RiKu-man
VanitasTheBest
12 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyDo 9 Feb - 16:23

3D Verpackungsdesign Enthüllt

Heute ist ein Bild erschienen, dass die Spielhülle von Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance zeigt!

KH3D Box Art Larger%20Box%20Art

Sehr stilvoll, findet ihr nicht? Riku fliegt nach oben, Sora fällt herunter während Micky versucht ihn zu fangen. Könnte das den Satz "Darkness becomes Light, Light falls into Darkness" wiederspiegeln?
Der e-Store hat ihre Website mit dem Bild geupdated.
Ebenfalls hat der e-Store auf Twitter eine größere Version des Bildes gepostet. Hier könnt ihr es ansehen: >Klick<

_______
Quelle: KHInsider
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyDo 9 Feb - 20:20

Ich bin sehr beeindruckt es sieht wirklich sehr stilvoll aus!!! Aber eigentlich jede KH Verpackung sah super aus :DD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyDo 9 Feb - 20:31

Ich finde es sieht echt geiiil aus *__*
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyFr 10 Feb - 12:28

Sieht richtig toll aus. Hätte zwar was anderes erwartet aber sieht trozdem besser aus als in meiner vorstellung^^

@VanitasThePest: Off Topic Falscher Bereich, falls das ne vorstellung sein soll und wenn nich lass das geposte von sinnlosen beiträgen da es dir nich wirklich viel bringt
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyFr 10 Feb - 19:03

Ich finde das Cover einfaach nur genial xD Das Cover passt ziemlich gut zum Spiel und es ist auch nicht so langweilig, wie einige andere Cover.
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptySa 11 Feb - 18:19

Ich kann dem Rest auch nur zustimmen und sag einfach nur:
GENIAL GEMACHT.
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyMo 13 Feb - 7:09

Waaah, das sieht so cool aus. *-* richtig genial. <3
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyMo 13 Feb - 17:48

alleine die hülle sehen zu dürfen *Q* .. iiiich darf nicht anfangen zu sabbern XD es sieht wirklich total toll aus, vor allem wegen dem spruch "dunkelheit wird zu licht, licht fällt in dunkelheit"

ob unser held sora vielleicht auf die andere seite wechselt ?
Nach oben Nach unten
hatakesakumo
Niemande
Niemande
hatakesakumo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.12

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptyMi 15 Feb - 0:03

mir gefällt es sehr gut, finde ich gut gemacht Rock On
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptySa 18 Feb - 14:21

hast du das gemacht eric wennn ja einfach einfach geil
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptySa 18 Feb - 15:23

Nein,das ist die offizieelle Verpackung und das hat Erik nicht selber gemacht und ja sie ist geil*_* Ich kann mich jetzt auch immer weniger zurückhalten,das wird der Hammer^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art EmptySa 18 Feb - 15:36

Ich find schon ganz cool.
Ist mir fast etwas zu bunt, aber das ganze Spiel würd ja so sein, von da an ist es schon ganz passend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D Box Art Empty
BeitragThema: Re: KH3D Box Art   KH3D Box Art Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Box Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» Schwierigkeitsgrad in KH3D?
» KH3D Synchronsprecher!
» KH3D im Famitsu
» KH3D im Famitsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: