Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Synchronsprecher!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: KH3D Synchronsprecher!   KH3D Synchronsprecher! EmptyFr 17 Feb - 5:05

Synchrosprecher für KH3D!

Wie einige sicher mitbekommen haben wurden in letzter Zeit immer häufiger Tweets und Facebook Posts von Synchronsprecher für Charaktere aus der KH Reihe gemacht, in denen sie ihre wiederkehr bestätigen. Nun so schön dies auch klingen mag, so waren es doch immer undeutige Aussagen. Umso besser dass wir nun klare Aussagen vorbringen können!

Der Sprecher von Zexion in Re:CoM, Vincent Corazza, hat im E-mail Austausch mit dem KH13 Mitglied axel91 seine Wiederkehr für die Rolle von Zexion/Ienzo bestätigt!

KH3D Synchronsprecher! KvqnD


Der Synchronsprecher von Neku aus The World Ends With You, Jesse David Corti, hat vor einiger Zeit ebenfalls seine Wiederkehr bestätigt. Heute hat er sogar ein Update gegeben, seht selbst:
KH3D Synchronsprecher! DxxA8

Sind das tolle Neuigkeiten?! Freut euch im Verlauf der nächsten Woche auf News aus dem Famitsu Magazin!

Update!

Die Sprecher Vincent Corazza hat nun in einer E-mail eines weiteren KH13 Mitgliedes, Taochan, gewantwortet! Nun wissen wir, dass er seine Aufnahmen für Zexion/Ienzo in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance bereits vor 2 Wochen fertiggestellt hat! Wie es scheint ist die englische Synchro, die wohl auch für Europa sein wird, schon ziemlich weit vorangeschritten!

KH3D Synchronsprecher! 2CXx4

Wird das etwas an euren Release-Vermutungen ändern? Schreibt es uns hier!

_________
Quelle:KHInsider
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

KH3D Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Synchronsprecher!   KH3D Synchronsprecher! EmptyFr 17 Feb - 5:58

Bin mir nicht sicher,aber wenn die jetzt schon so gut wie fertig sind,dann wirds auch nicht allzu lang dauern bis das Spiel in der Usa releast wird,frag mich nur noch wann in deutschland xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Synchronsprecher!   KH3D Synchronsprecher! EmptyFr 17 Feb - 15:07

Yay ich freu mich riesi,dass ich wieder Zexions/Ienzos Stimme hören kann und auch Nekus Stimme wird sicher toll*_* Man jetzt werde ich auch langsam ungeduldig xD Hoffentlich kommt es nicht allzu spät im Jahr^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





KH3D Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Synchronsprecher!   KH3D Synchronsprecher! Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Synchronsprecher!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» KH3D Box Art
» KH3D im Famitsu
» Lieblingsboss in KH3D
» KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: