Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Nach unten 
+22
Riku
Lightning
nr10
Deuce 02
Berbatoov9
ImagineBreaker
Namine
Heartlesskiller
VermilionTheBloodlord
Amaya
Roxas
Roxas-NrXIII
Vanitas
Snow-Villiers
dysfunctional
ChriXs
SoraFromHell
Zexion
VanitasTheBest
BladeTerra
Ventus_Soul
Terra
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 19:53

lol hört sich funny an
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 19:26

Ja das is manchmal voll funny XD
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 18:13

Meine Lieblings Anime/Manga Charas sind Itachi, Ruffy, Zorro, Brook und Teen Gohan
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 17:15

Also meine sind Son-Goku,Sasuke,Ruffy,Franky,Inuyasha,Kisame,Mr. Satan den find ich einfach nur lustig
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 13:40

Mein lieblingchar....Tendo Pain ^^ <--- Naruto ^^
Abnormal ist geil ! xDDD :O
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 19:32

Meine Lieblinge sind auf jedenfall Nanashi, Phantom und Ian aus MÄR. Nanashi ist voll der Frauenheld und hat die Kontrolle über Blitze und schlecht aussehen tut er aufjedenfall nicht. Phantom hat einen sehr starken Kameradschaftssinn obwohl er der MÄR-Oberschurke ist, zudem hat er einen coolen Arm (wer immer noch nicht gechckt hat das ich auf unmenschliche Ärme stehe darf sich jetzt Ohrfeigen), warum ich Ian so mag ist mir ehrlich geagt ein Rätsel, vielleicht wegen seiner Waffen? Aus Naruto habe ich nur einen Lieblingschara undzwar Itachi. Seine Jutsus sind einfach die coolsten. Und bei seinem Ende musste ich weinen p.p Von DeathNote liebe ich Ryuk und L, begründungen dafür muss ich wohl keine nennen. Bei FairyTail sind es Gazil und Natsu, ich mag Gazils Styl und Natsu ist immer zum wegschmeißen. Zuletzt findeich noch Soma und Lindow aus GodsEater extrem cool (GodsEater ist ja eigentlich ein Game aber es gibt einen 10min. Anime zudem sind die Charas alle im Anime Design) Soma sieht super cool aus und die Tatsahe as er nie die gelegenheit auslässt um einen Gegner zu fressen spiegelt sich super in seinem Charakter (das hört sich jetzt extrem abartig an das Soma seine Gegner frisst aber alle die das Game geockt haben oder den Anime angekuckt haben wissen das, dies nicht mal annähernd so abartig ist wie man denkt). Lindow hat einen mutierenden Arm....was braucht ein Chara noch um cool zu sein??
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 20:33

mein gott es gibt so viele mangas, die ich liebe und so viele charaktere, die unglaublich sind *Q*

aber am besten fang ich einfach mal an XD öhm also meine ersten beiden leiblingscharas sind Edward und Alphonse aus fullmetal alchemist. edward ist ja sowieso unglaublich heiß (trotz seiner körpergröße XD WER IST SO KLEIN, DASS ER SICH HINTER EINEM SANDKORN VERSTECKEN KÖNNTE?!?) und alphonse ♥_♥ der is überhaupt süß ;D

da kingdom hearts ja auch schon eine reihe an mangas besitzt, sind natürlich Riku und Sora mit dabei so wie eigentlich fast alle anderen charas XD

dann darf ich auf keinen fall Defense Devil vergessen *__* KUCABARA!! (mehr hab ich dazu nicht zu sagen ;D)

und weil es ja auch schon mangas zu den berühmten Zelda spielen gibt, ist auch Link einer meiner lieblinge :DDD

im großen und ganzen wars das erst mal. falls mir noch ein chara einfallen sollte, schreib ichs natürlich rein ;DD
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyMi 27 Jul - 20:45

Also meine sind Saaaaaaaailor moon & Doremi *______* XDDDD

Aus Bleach gefällt mir Hauptmann Hitsugaya Toshirou, Ichigo & Rukia *-*
..&& aus Naruto Shippuden Pain (Yahiko), Deidara, Tobi, Konan, Tsunade, Naruto am besten *-*
..&& aus One Piece find ich Ruffy, Zorro & Sanji gut :'D uuund Nico Robin (: ...Chopper wär auch noch niedlich :3
..&& aus Inuyasha halt Inuyasha & Kagome :3
Aus Pandora Hearts, Oz & Alice *____* uuuuuuuuuuuuund aus Death Note L *-*
usw. eben :'D


Zuletzt von Namine am Mo 5 Sep - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul - 1:05

Naja mit Abstand mein Lieblingscharakter wäre dann wohl Feuerfaust Ace aus One Piece. x)

Die Logiafrucht Feuer in sich zu haben is einfach genial und er geht so super damit um Wink

Ihr könnt euch vorstellen wie für mich eine Welt zusammenbrach als er sich für Ruffy opferte :'((

Er ist ein echter Held und hat halt die Monkey D Gene. Damit meine ich an unpassenden Momenten einzuschlafen und so Zeugs xD

Der zweitcoolste Charakter wäre dann wohl Ruffy. (Ich mag die Monkey Ds) x)

Mit seinem unbrechbaren Willen schaffte er es bis zu Marineford, wo er trotz seiner Schwäche im Kampf Ace befreien konnte. x) Und er beherrscht jetzt alle Haki's O.o Coooool.

Kizaru find ich auch noch cool, wegen seiner lustigen japanischen Stimme und weil er halt so eingebildet is x) Trafalgar Law gefälllt mir auch noch. xP

----> One Piece ruuuuules Very Happy
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
Deuce 02


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 14:12

:S es gibt so viele coole Serien die ich kenn und ich hab so viele Lieblingscharas xD
aber egal einfach mal aufzählen:

Mein erster ♥️-Chara ist Yoko Ritona aus Gurren Lagann
Ich finde sie einfach cool weil sie eine richtige Frau ist und auserdem mit Gewhren um gehen kann, aber ein was mag ich nich xD sie hat Kamina geküsst >_< und der arme kleine Simon hat das gesehen und konnte deswegen nich anständig mit Lagann Kämpfen <_<' xD

und mein zweiter ♥️-Chara ist Maya Natsume aus Tenjo Tenge
ihre art wie sie kämpft ist einfach cool =D

mir fallen jetzt sicherlich noch mehr ein aber bin zu faul um alle aufzuzählen xD und auserdem wehre das weng viel Razz
xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySo 4 Sep - 17:43

Meine lieblings Anime Charaktere sind Conan\Shinichi aus Detektiv Conan und Ruffy und Sanji aus One Piece.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 13:11

Jetzt habe ich ein paar neue Lieblinge. Shiwoon und Ko-Moon-Ryong aus "The Breaker" Shiwoon bei dem konnte ich echt nur mitfühlen, er wird von der Schulgang immer geschlagen dann lernt er Kampfsport und macht die Schulgang fertg xD und zu Ko-Moon-Ryong, er hat einen der geilsten Titel ever (Drache der neun Pfade) zudem ist er immer so lustig (man habe ch mich gewundert als seine lustige Art in der 2ten Staffel weg war o.o)
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 14:25

Mein Lieblingsanimecharakter ist Light & Ryuk aus Death Note xD
Mehr fallen mir grad nicht ein xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 15:19

Du meine Güte, mein letzter Post hier ist ja schon über zwei Jahre her o.ô
Wirds mal Zeit, das alle auf dem neusten Stand sind ;o
Da wär einmal Kido Tsumobi aus Kagerou Days. Es sind ja noch nicht wirklich viele Kapitel erschienen, aber schon bei ihrem ersten Auftritt, der nur zwei Panels lang war, war ich hin und weg von ihr. Sie ist so leicht Tsundere, was generell schon ein Pluspunkt ist. Ausserdem hat sie verdammt noch mal Style.
Lucy aus Elfen Lied gehört schon seit langer Zeit zu meinen Lieblingen. Ihre Vergangenheit ist einfach so extrem tragisch, dass kann man nicht in Worte fassen. Klar, sie ist eine gestörte Massenmörderin, aber wer wäre es nicht bei so einer Vergangenheit?
Dann noch Shiina aus Angel Beats. Die ist einfach cool, wortkarg und hat eine Schwäche für niedliche Dinge! Schade, dass man nichts aus ihrer Zeit als Lebende erfährt, wäre sicher total genial gewesen.

Oh, und dann noch Izumi Komata, der Otaku schlechthin! Sie ist einfach... Nunja, ein Otaku. Jeder, der Anime schaut wird sich wohl irgendwo in ihr wiedererkennen, und genau das ist das tolle an ihr.


Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 16:01

Ach ich kann mich nicht entscheiden xD Aber auf jeden Fall Hibari und Gokudera aus Katekyo Hitman Reborn! :3


Zuletzt von Riku am Mo 10 März - 21:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 23:19

Inzwischen habe ich eine ganze Reihe neuer Lieblinge:

-Lelouch vi Britannia: Code Geass
-Schneizel El Britannia: Code Geass
-Dark Saber: Fate stay Night
-Yin: Darker than Black
-Alucard: Hellsing
-Alexander Anderson: Hellsing
-Ayanami: 07-Ghost
-Okazaki: Clannad

Das müssten Alle gewesen sein xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 7:58

Ich entscheide mich auf jeden Fall erst mal für Lucy, ^^
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 12:08

Ja, genau Lucy hab ich vergessen.
Sie hat auch eine sehr schlimme Vergangenheit deshalb finde ich das sie einer meiner Lieblingscharaktere ist^^
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 12:29

Kingdom Hearts : Xion & Roxas
Sailor Moon : Makoto Kino / Sailor Jupiter
Naruto : Tenten & Naruto
Inuyasha : Inuyasha & Kikyo
Tokyo Mew Mew : Mew Mint
Rozen Maiden : Souseiseki
Final Fantasy : Yuna & Rikku
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 20:50

Also meine Lieblingscharas sind einmal Bankotsu und Sango aus InuYasha , Noyn aus Kamikaze Kaito Jeanne , Gin aus Detektiv Conan (ich liebe die Bösen allgemein- haha:D) dann noch Ryuk aus Death Note und Sailor Saturn bzw Hotaru Tomoe aus Sailor Moon Wink
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 EmptyDi 30 Jul - 0:11

meine favos sind Akame aus akame ga kiru, Natsu aus Fary Tail und Ichigo aus Bleach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?   Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter
» Lieblings Manga?
» Euer Lieblings-Legi aus Pokemon
» Anime Core
» Pokemon Anime Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: