Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo habt ihr gelevelt?

Nach unten 
+11
Sum2k3
Sora
ImagineBreaker
Larxene96
Berbatoov9
gozulo
nr10
BladeTerra
dysfunctional
Dark Roxas
Amaya
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 EmptyFr 6 Apr - 18:43

Eine Frage ElswordRock wie hast du denn weitergemacht nachdem du Xemnas besiegt hast und den Endfilm gesehen hast, denn soweit ich weiß kann man nach dem Endfilm nichts mehr machen, außer den Spielende-Bildschirm betrachten. Mehr kann ich da auch nicht machen außer dann auszuschalten, deshalb scheint es mir so als würdest du etwas schreiben das gar nicht stimmt. Ist es nicht so?
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 EmptyFr 6 Apr - 19:02

Mir scheint es ja eh langsam, als wenn ElswordRock garkeine Ahnung hat. Seine Kommentare ergeben selten Sinn, wie eben dieser auch wieder. In KHII ist es, soweit ich mich richtig erinnere, nicht möglich nach dem Spiel zu speichern. Erst bei Days, BBS und Re:coded so gewesen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 13:16

Und ich füge hinzu wenn man so ne Abiltiy hat wo man in ner kritischen Situation Herzlose besiegen kann dann (Geweihtes Land: Gipfel) kriegt man doppelte EXP von den Propellerdrohnen oder wie die heißen xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 10:22

Aber wenn man bedenkt das in der Welt die niemals war ziemlich starke Gegner sind wird das auf Dauer wird das ziemlich nervig.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 14:48

@Alinqua: Ich glaube du meinst die Ability "Erfahrungsboost" ^^

Und wenn man die Ability mit dem SS "Möwenflügel" sich in den roten Bereich schwächen lässt gibts mehr Erfahrungspunkte, als wenn man sich ohne die Ability leveln würde
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 17:28

Ja, Erfahrungsboost und diese unter 25 % dingsbungs meinte ich xD
Wenn ma ja unter 25 % der HP hat, dann kriegt man glaub ich das doppelte von den EXP :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Wo habt ihr gelevelt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo habt ihr gelevelt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?
» Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: