Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingswelt in BbS

Nach unten 
+4
Dark Roxas
RiKu-man
Larxene96
nr10
8 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyFr 28 Okt - 23:51

Diesmal würde ich gern wissen,was eure lieblings Welt in Bbs ist. Um ehrlich zu sein,hab ich aber keine.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptySo 30 Okt - 12:39

mhh.. Land des Aufbruchs
Schlüsselschwertfriedhof..
uuuuuuund Radiant Garden! ;D
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptySo 30 Okt - 16:31

Ich denke mal Welt der Dunkelheit, aber so wirklich gefallen hat mir keine obwohl auch (fast) keine schlecht war ;D
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyDi 1 Nov - 19:36

Ich fand der Schlüsselschwert fridhof der hatte sowas Episches
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMi 2 Nov - 15:24

Jaaa, f´jedn! *-*
SS Friedhof war Genial, vorallem die Musik da undso, aber auch einfach die Tatsache, dass es da so leer is macht das ganze Ding schon Episch! ;D
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMi 2 Nov - 15:36

Naja, diese Leere gab's in jeder Welt, und das fand ich nicht unbedingt positiv..
Der SS Friedhof hatte trotzdem irgendetwas episches, was vorallem an der Musik lag, aber diese Welt ist irgendwie so... kurz ;D

Ich persönlich finde Radiant Garden am besten, die anderen Welten haben jetzt eigentlich nixchts besonderes an sich...
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMi 2 Nov - 15:41

Naja beim SS Friedhof fand ich´s schon gut das der leer war Oo
Aber soo die andren Welten waren wirklich bisschen "leer" stimmt schon, fand ich jz aber ne sooo dramatisch ;D
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMi 2 Nov - 15:48

Man hätte überall mehr Details einbringen können, beim SS Friedhof wären z.B. rumliegende Rüstungen oder Schlüsselschwerter passend gewesen.
Disney-Sadt fand ich eigentlich auch noch ganz lustig :'D
Klar, ansich ist das mit den Details nicht sooo schlimm, aber die hätten sich einfach mehr Mühe geben können, find ich.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptySo 22 Apr - 0:57

Hmm Lieblingswelten sind bei KHBbS irgendwie bei mir nicht so vorhanden xD Ich fand einfach alle Welten irgendwie zu kurz. (storymäßig) Also hab ich kaum Favoriten, aber na ja da wäre die Mirage Arena xD Ich verbringe dort gern meine Zeit :3 Außerdem find ich den tiefen Weltraum und Radiant Garden auch toll :3 Aber irgendwie ist da die Arena des Olymps mies ._. Na ja dafür ist sie bei KH2 super toll :3
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMo 9 Jul - 13:09

Ich mag den tiefen Weltraum, weil man da sozusagen Seite an Seite mit Experiment 626 kämpft x3 Toll find ich auch Disney Stadt, weil irgendwie die Musik da lustig ist und da macht es auch finde ich Spaß zu kämpfen °-^ Episch finde ich den Schlüsselschwert Friedhof, weil er leer ist und weil die Musik dort epic ist ^^
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMo 9 Jul - 17:17

Ich mag auch die Welten die Jenny aufgezählt hat :3
den tiefen Weltraum, Disney Stadt Very Happy & den Schlüsselschwertfriedhof *-*
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS EmptyMo 9 Jul - 18:40

nunja, im Grunde habe ich eine lieblings "Welt" die frage ist ja, zählt das als Welt, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren xD ich rede vom ort der inneren Ruhe, der ja eig nur im Ventus part beim kampf gegen Vanitas vorkan, zählt der ort, so nehme ich den, wenn nicht... dann vielleicht radiant garden o:
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lieblingswelt in BbS Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt in BbS   Lieblingswelt in BbS Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingswelt in BbS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingswelt
» Eure Lieblingswelt
» Lieblingswelt in KH3D
» Lieblingswelt im zweiten Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: