Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Welten

Nach unten 
+7
dysfunctional
Sum2k3
nr10
Sorimon
RiKu-man
Ventus_Soul
VanitasTheBest
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

KH3D Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 16:54

Da die Welt Destiny Islands heisst zählt auch das Meer drum herum dazu und bezieht sich nicht nur auf die 2 bekannten Inseln - Agrabah z.B. hat auch Gebiete ausserhalb der Stadt und die Welt heisst in KH trotzdem so XD Auch Dream world Navigation listet den Anfang einzelnd als "Destiniy Islands".

Und da man dort das Tutorial + den ersten Kampf macht spielt man in der Welt XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 16:56

Ja tut mir leid falsch ausgedrückt xD Ich wollte schreiben man spielt nicht auf den Inseln (die ja Destiny Islands heißen) auf dieser Welt, sondern halt auf dem Meer. xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

KH3D Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 18:47

Also mal ne kurze Übersicht, das sind die Welten die man betreten kann:

- Traverse Town
- La Cité des Cloches (Notre Dame)
- Pranksters Paradise (Pinocchio)
- The Grid (Tron: Legacy)
- The Country of Musketeers (The Three Musketeers)
- Symphony of Sorcery (Fantasia)
- Final World

Und die Welten komme in den Cutscenes:

- Destiny Islands
- Mysterious Tower
- Radiant Garden

Quelle: Spieletipps
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 22:15

Also ich sags ganz nett, jeder der sich auch nur ein wenig mit KH 3D beschäftigt hat kennt die Welten Alina ;D Ja eines muss ich korrigieren, man kann schon auf den Destiny Islands spielen, aber nur am Anfang und auch nur im Meer. Ach ja und diese sogenannte "Final World" ist The World that never was also die Welt die niemals war. Ja ich würde meine Quellen nicht von Spieletipps beziehen denn die bringens einfach nicht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Welten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» die story und welten
» Neue Welten in Dream Drop Distance
» KH3D Box Art
» KH3D Synchronsprecher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: